Oik
Bei der angedachten Verrückung landen wir in einem gesperrten Planquadrat, wenn ich das richtig sehe . . .
Lichtbringer Aznar Isi'ibir
Zitieren
Und damit stünden wir wieder vor der leidigen Prozedur ein reines Wasserplanquadrat entsperren zu lassen... Stimmt.

Wie wäre es dann mit einer weniger extremen Verschiebung:

[Bild: vorschlag2c.png]

Damit ist genug Platz für Anturien, die Küstenlinie ändert sich nicht allzu stark und Futuna ragt nicht in gesperrte Planquadrate hinein.

Ich gehe dabei natürlich davon aus dass bei den Küstenlinien des unbesiedelten Gebietes um Futuna herum noch ein paar Freiheiten bei der Gestaltung bestehen.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Wäre natürlich möglich. Sollte es so gewünscht sein, ändere ich die angedachte zusätzliche Landmasse ringsum entsprechend ab und stelle den Antrag.
Lichtbringer Aznar Isi'ibir
Zitieren
Sofern das für euch jetzt keine großen Unannehmlichkeiten verursacht, wäre mir diese Variante tatsächlich lieber :).
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Ich informiere euch hiermit über euer Vetorecht. Ich werde den Post editieren und einen Link einfügen, sobald der Antrag gepostet wurde.

Edit: Versprochener Link
Lichtbringer Aznar Isi'ibir
Zitieren
Dann folge ich mal Futuna und beantrage auch die Eintragung.
Ihr habt Veto-Recht :)

http://forum.oik.mn-orga.de/thread.php?threadid=2629
Aussenministerin Adelsrepublik Anturien
Zitieren
Da andere Spieler eigentlich lange genug Zeit hatten sich dazu zu äußern habe ich bei der OIK in beiden Fällen einfach mal unseren traditionellen Vetoverzicht erklärt ;).
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Bei der OIK läuft gerade eine Abstimmung darüber Nöresund und Pizzaros für inaktiv erklären zu lassen.

Da ich über die beiden MNs nichts weiß bin ich eigentlich geneigt mich bei der Abstimmung zu enthalten.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
ich weis ich weis...wir wollten nie wieder einen Gebietserweiterungsantrag stellen, nun aber bietet sich die Gelegenheit, dass alte Mutterland zurück zu gewinnen, also tun wir´s auch!
Ihr seid zwar nicht Vetoberechtigt, aber gute Nachbarn, daher soll es hier gepostet werden. ;)
Zitieren
Ich fürchte ich kann meine Aufgaben als Delegierte derzeit nicht mehr wahrnehmen.

Aus irgendeinem Grund bekomme ich beim Versuch mich im OIK Forum zu bewegen ständig Fehlermeldungen was es mir nahezu unmöglich macht dort noch irgendetwas zu schreiben oder mitzulesen.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste