21.08.2011, 23:10

tritt aus einer Seitentür in den Eingangsbereich ohne dabei ein Geräusch zu verursachen
Willkommen zurück Luna.
Gasthaus Nox's Wagen
|
21.08.2011, 23:10
![]() tritt aus einer Seitentür in den Eingangsbereich ohne dabei ein Geräusch zu verursachen Willkommen zurück Luna.
21.08.2011, 23:15
Danke wie ich reiche hatt sie das blut zu sich genommen ??
![]() Hält sich die nase zu da ihr bei menschlichem blut schlecht wirt ich warte besser ein parr minuten bis sie die kontrolle über sich zurück hatt ![]() Setzt sich auf einen stuhl und beginnt eine unter haltung mit susan Bilden sie auch novizinen aus ich suche eine mentorin oder nur nerea ?? Major La Forbes der Aquamarine
21.08.2011, 23:20
![]() für einen sehr kurzen Moment kann ein aufmerksamer Beobachter einen Anflug von Überraschung auf Susans Gesicht ausmachen Ich habe schon sehr lange keine Novizin mehr angenommen. ![]() schaut Luna nachdenklich an Ich wüsste gern welche Gründe du für einen solchen Wunsch hast.
21.08.2011, 23:30
Hm laut der lehren dieses Buchses
![]() Zeigt ihr das buch wo von caroline auch eines besitzt Muss ich auch wen ich jegliche erdenkliche richtung und geschichte DES KULTES kenne von einer ausgebildeten Dienerin oder einer meisterin ausgebildet werden, wobei es eigentlich keinen unterschied zwischen meisterin und dienerin giebt Und es ist von einer prüfung die rede, ihn jedem IHRER Bücher ![]() Läst das buch unterm umhang verschwinden Major La Forbes der Aquamarine
21.08.2011, 23:32
![]() nickt Doch weshalb möchtest du dich in IHRE Dienste stellen ?
21.08.2011, 23:36
Weil ich Es als Meine Bestimmung sehe IHR zu dienen oder gegebenen fals ihre lehren zu verbreiten
![]() Lächelt böse weil sie ihre schwester hört Major La Forbes der Aquamarine
21.08.2011, 23:38
Ein Ungeschiktes mädchen und das soger nach dem tod
![]() Weiß susan auf freundlicher weise das thema ein parr minuten ruhen zu lassen bis Caroline wieder aufs Zimmer geht Major La Forbes der Aquamarine
21.08.2011, 23:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011, 23:41 von Caroline La Forbes.)
LUNA
![]() Stellt die Box auf denn tressen und fählt ihrer Reiferen denoch jüngeren Schwester ihn die arme Endlich ich hab dich seit einem jahr nicht mehr gesehen
Blut Ich Was Ich Mag Liebe Is Was Ich Brauch Freundschaft Is Was Ich Atme Doch Das Töten Läst Mein Herz Schlagen
21.08.2011, 23:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011, 23:45 von Luna La Forbes.)
Ja Ja ist okay warum gehst du nicht schonmal auf zimmer ??
![]() wirkt kühl und denoch erfreut Ach und mein gepäck könntest du das mit nehmen ?? ![]() Drückt ihr die 3 Koffer ihn die hand Major La Forbes der Aquamarine
21.08.2011, 23:46
Okay bis gleich
![]() Geht zurück ins zimmer und schließt die tür
Blut Ich Was Ich Mag Liebe Is Was Ich Brauch Freundschaft Is Was Ich Atme Doch Das Töten Läst Mein Herz Schlagen
|
|