09.08.2011, 20:54
Man so ein Schleimer...
AMND
Büro Enigma
|
09.08.2011, 23:58
Haltet mich ruhig für einen Schleimer, ich werde immer das sagen, was ich denke
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten Die Macht wird mich befreien.
10.08.2011, 12:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011, 12:41 von Heath Testarossa.)
Dann ran an die Arbeit.
Kann Kestr3l Gedanken lesen oder soetwas in der Art? :rolleyes:
AMND
10.08.2011, 12:46
Zitat:Original von Paul von Oberstein [oldnpc=http://aquatropolis.mikronation.de/Forum/images/avatars/noavatar.png,Gefangener]Der Boss wird auf seine Lieferung warten. Er wird toben vor Wut, wenn er erfährt, dass ihr uns eingesackt habt.[/oldnpc]
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..
Passwort: anonym
10.08.2011, 14:22
Nein, Kestr3l kann keine Gedanken lesen, aber es ist doch selbstverständlich, dass man aufgrund einer solchen Äußerung von manchen als Schleimer bezeichnet wird, oder?
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten Die Macht wird mich befreien.
10.08.2011, 20:21
Was für eine Lieferung ?
Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
10.08.2011, 22:09
Zitat:Original von Kestr3l Bitte sagen Sie soetwas nie wieder.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
11.08.2011, 12:01
Liege ich denn falsch? Mir ist natürlich klar, dass die Person an die so eine Aussage gerichtet ist, immer anders denkt, aber ich denke seine Meinung sollte man ruhig kundtun.
12.08.2011, 21:10
Zitat:Original von Paul von Oberstein[oldnpc=http://aquatropolis.mikronation.de/Forum/images/avatars/noavatar.png,Gefangener]Es handelt sich um Automatische Waffen, Handgranaten, Panzerabwehrlenkflugkörper und militärische Sprengstoffe.[/oldnpc]
Ich bin eine anonyme Hilfschicksals-ID, jeder kann mich benutzen, um kleine Plots zu spielen. Doch beachte die Regeln..
Passwort: anonym
13.08.2011, 12:27
Und wohin sollte das geliefert werden ?
Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung |
|