Beiträge: 1.129
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2010
Richtig.
Hat einige Vorteile, von denen ich die wichtigsten ja schon aufgezählt habe, erfordern aber ziemlich robuste Materialien um die größeren auftretenden Belastungen der Konstruktion zu beherrschen und sicherzustellen dass es ihnen nicht bei einem Flugmanöver plötzlich die Tragflächen abmontiert.
Beiträge: 606
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2011
Sonst landet man als Zigarre :D .
milie[257]
Beiträge: 1.129
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2010
So ungefähr, ja.
Möchten sie schon mal probehalber im Cockpit Platz nehmen ?
Beiträge: 606
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2011
Wäre klug.
Ich glaube, hier muss ich mal was zu Hunters Erscheinungsbild sagen. 1,90m groß, muskolös und mit nem Iro:D.
milie[257]
Beiträge: 1.129
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2010
16.07.2011, 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 23:00 von Lana Skye.)
schiebt einen Leiter an die Flanke des Flugzeugs und sichert diese
Na dann...
Gehen wir davon aus dass unsere Maschinen genug Platz bieten ;).
Beiträge: 606
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2011
setzt sich in das Cockpit
Bequem.
milie[257]
Beiträge: 1.129
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2010
steigt selbst auf die Leiter und steht nun neben Wolf
Auch wenn es eine Maschine für Erprobungsflüge ist, sind wie sie sehen alle Systeme installiert die notwendig wären um sie für Kampfeinsätze auszurüsten.
Beiträge: 606
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2011
Dito. Solange ich nicht umlernen muss.
milie[257]
Beiträge: 1.129
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2010
Der Einfachheit halber wurde soweit wie möglich auf Systeme und Baugruppen des Standardjäger I zurückgegriffen. Zum einen ist die Fertigungstechnik hier auf diese eingestellt, zum anderen werden wir die SJ-I auf absehbare Zeit nicht ausmustern.
Die Umstellung ist also nicht allzu schwer, sie werden aber hier im Simulator die Handhabung der F1 erstmal üben bevor sie die Maschine in die Luft bringen.
Beiträge: 606
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2011
Okay.
milie[257]