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Die Daten zum neuen Experimentalflugzeug werden schließlich ans Hauptquartier
übermittelt.
Für die kommenden Tage sind weitere Testflüge angesetzt
Leiterin des technischen Korps der Flotte
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Man ist sich inzwischen sicher das Standardjäger II Projekt auch ohne die Kooperation des Flugfeldes (um die man sich ja ganz zu Beginn noch bemüht hatte) fertigstellen zu können und beginnt basierend auf den mit dem Experimentalflugzeug gewonnenen Daten mit dem Erstellen konkreter Konstruktionsentwürfe.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
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erreicht zusammen mit Wolf die Fertigungshalle und durchquert mit ihm die Sicherheitskontrollen
Sie befinden sich hier quasi in der wichtigsten Einrichtung der Aquamarineflieger. Diese Fertigungshallen sind quasi das was unsere Maschinen langfristig einsatzbereit hält.
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Das ist allemal besser, als von einem Zulieferer abhängig zu sein.

milie[257]
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Das ist allerdings wahr.

führt Wolf in einen kleinen Hangar in dem eine kleine Einstrahlige Maschine steht
Also da wären wir. Was sie hier sehen ist die M-F1, das Experimentalflugzeug mit dem die für den Standardjäger II geplanten Konstruktionsprinzipien getestet werden sollen und der Stand den das Entwicklungsprogramm bis jetzt erreicht hat.
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Sieht nett aus. Hat bestimmt überragende Flugeigenschaften.

milie[257]
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16.07.2011, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 22:38 von Lana Skye.)
Niedrigere Abrissgeschwindigkeit, größerer kritischer Anstellwinkel, gutes Auftriebs/Gewichtsverhältnis.
Unterm Strich kann diese Maschine nicht unbedingt wesentlich besser manövrieren als der Standardjäger I aber sie ist dabei weniger stark auf den Einsatz einer Schubvektorsteuerung angewiesen.
Es spricht einiges dafür dass die neuen Maschinen in Luftnahkämpfen eine größere Ausdauer haben werden.
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16.07.2011, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 22:40 von Hunter Wolf.)
Ausgezeichnet.Aber ich vermisse
Tarneigenschaften.

milie[257]
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Für den SJ-II ist vorgesehen Maßnahmen zu treffen um seinen Radarquerschitt zu reduzieren, interne Raketenbunker zum Beispiel, eine passende Beschichtung und eine Optimierung einiger Formen soweit das möglich ist ohne Abstriche bei den Flugeigenschaften in Kauf nehmen zu müssen.
Mit dieser Maschine ging es vor allem darum die neue Tragflächenkonfiguration zu testen.
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Negativ gepfeilt.

milie[257]