Am Strand
Stimmt, das ganze Modernisierungs- und Aufrüstungsprogramm passiert ja eher unter der Hand und wird daher in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Da bietet sich doch nach Möglichkeit auch eine kleine Präsentation auf dem Versammlungsplatz an, oder nicht?
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Kommt auf das Waffensystem an... die Infanteriewaffen sind ja schon länger eingeführt und wurden auch in den Nachrichten bereits präsentiert und die ganzen Raketen oder das Schnellboot sind da wohl nicht so gut geeignet.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Hmmm, da geht Sicherheit vor, verständlich.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Davon abgesehen unterliegen viele der technischen Details wie zum Beispiel die Elektronik die unsere neuen Seezielflugkörper in ihren Möglichkeiten beträchtlich erweitern der Geheimhaltung und sind natürlich auch nichts was von aussen einen besonders spektakulären Eindruck macht.

Ich glaube die nächsten halbwegs vorzeigbaren Entwicklungen wären die neue Korvette und der Standardjäger II. Aber das dauert noch ein wenig...
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Dann verwerfen wir diese Idee vorläufig.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Ich bin sicher wir werden noch Gelegenheit haben der Öffentlichkeit neue "Spielzeuge" zu präsentieren :).
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Davon ist auszugehen, ja.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Wo wir von neuen Spielzeugen reden. Ich hörte sie interessieren sich für die Simulatoren die für die Offiziersschule vorgesehen sind.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
Ja, richtig, da haben Sie recht. Diese Simulatoren interessieren mich schon.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste