1. Mrg
#51
Ich möchte meine Truppe jetzt übernehmen.
Dreimal tanz im Sonnensinn
Um die alte Stätte hin -
Beim dritten Mal wird offen steh'n
Die Anderswelt, du wirst sie seh'n.

(Neuer Avatar:Kira aus Gundam Seed)
Zitieren
#52
[oldnpc=http://img190.imageshack.us/img190/3730/waltfeld.jpg,Oberleutnant Waltfeld]
Na dann folgen sie mir...
[/oldnpc]

Handlung
führt Eber zu einem Wohncontainer

[oldnpc=http://img190.imageshack.us/img190/3730/waltfeld.jpg,Oberleutnant Waltfeld]
So da wären wir, die Quartiere der Geschützgruppe 3. Ich denke von hier ab können sie allein übernehmen.
[/oldnpc]

SimOff
Wie gesagt, die Ausgestaltung deiner Gruppe ist dir überlassen, da mische ich mich nicht ein :) (solange es immer noch eine MRG-Geschützgruppe bleibt :D).
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Zitieren
#53
Ja Sir.

3.GESCHÜTZGRUPPE ANTRETEN!
Dreimal tanz im Sonnensinn
Um die alte Stätte hin -
Beim dritten Mal wird offen steh'n
Die Anderswelt, du wirst sie seh'n.

(Neuer Avatar:Kira aus Gundam Seed)
Zitieren
#54

Wird mal Zeit das die Herren aus den Betten kommen


...
Dreimal tanz im Sonnensinn
Um die alte Stätte hin -
Beim dritten Mal wird offen steh'n
Die Anderswelt, du wirst sie seh'n.

(Neuer Avatar:Kira aus Gundam Seed)
Zitieren
#55
SimOff
@Eber: Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wie ich dir mehrmals gesagt habe bist du für die Ausgestaltung deiner Geschützgruppe selbst verantwortlich und ich werde mich da nicht einmischen.

Wenn du möchtest dass deine Gruppe antritt, dann schreib einfach dass sie antreten und gut ist (da keine anderen Spieler IDs in deiner Geschützgruppe führen darfst du die Handlungen aller Soldaten unter deinem Kommando ohne weiteres festlegen). Was Namen, Dienstgrade und eventuelle Charaktereigenschaften der übrigen Mitglieder deiner Einheit angeht hast du auch alle Freiheiten (solange sie im Rang unter deiner ID bleiben und Größe und ungefähre Aufstellung der Einheit noch dem entsprechen was für eine Geschützgruppe der MRG vorgegeben ist).

Solltest du Ideen für Plots haben bei denen du mit den IDs anderer Spieler interagierst dann werden die dir natürlich antworten aber was innerhalb deiner Gechützgruppe passiert, im Einsatz oder ausserhalb davon, ist allein deine Verantwortung.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#56
Gefreiter Müller: Dritte Geschützgruppe meldet sich zum Dienst!

Handlung
Sieht sich seine Truppe an

Eber:Sie sind also meine Gruppe.Gefreiter Müller,sie haben ihrte Hose vergessen :D

Was für eine Gurkentruppe....


...

Müller: Oh,nein!Nicht schon wieder!

Eber:Also ziehen sie sich schnell ihre Hose an und dann reden wir weiter.

Handlung
Müller zieht sich verschämt seine Hose an

Eber:Ich werde morgen wieder kommen und ihnen Einzelheiten erklären.
Dreimal tanz im Sonnensinn
Um die alte Stätte hin -
Beim dritten Mal wird offen steh'n
Die Anderswelt, du wirst sie seh'n.

(Neuer Avatar:Kira aus Gundam Seed)
Zitieren
#57
An Oberleutnant Waltfeld

Personalstärke der 3.Geschützgruppe

25 Mann

Gruppenführer:Fähnrich Eber
2.Operator:Hauptgefreiter Lehmanm

Techniker:
Matrose Rochenko
Matrose Erhard
Matrose Müller
Matrose Joseph
Matrose Meyer
Matrose Melnik
Matrose Popow
Matrose Alexejew
Matrose Hunter

Sicherheitstrupp:
Obergefreiter Herman
Matrose Hertler
Matrose Heinkel
Matrose Gutman
Matrose Breschnew
Matrose Titlus
Matrose Marksen
Matrose Hammer
Matrose Johansson
Matrose Merkew
Matrose Morgev
Matrose Medved
Matrose Cren
Matrose Shaw
Matrose Jaw

3.Geschützgruppe einsatzbereit und ausgebildet.
Dreimal tanz im Sonnensinn
Um die alte Stätte hin -
Beim dritten Mal wird offen steh'n
Die Anderswelt, du wirst sie seh'n.

(Neuer Avatar:Kira aus Gundam Seed)
Zitieren
#58
[oldnpc=http://img190.imageshack.us/img190/3730/waltfeld.jpg,Oberleutnant Waltfeld]
Handlung
nimmt Ebers Statusbericht über die Geschützgruppe zur Kenntnis
[/oldnpc]
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#59
[oldnpc=http://img190.imageshack.us/img190/3730/waltfeld.jpg,Oberleutnant Waltfeld]
Handlung
schickt eine kurze Anfrage an Eber mit der Bitte eine kleine Ungereimtheit in seiner Gruppenaufstellung aufzuklären
[/oldnpc]


25 Mann

Gruppenführer:Fähnrich Eber ( 1 )
2.Operator:Hauptgefreiter Lehmanm ( 2 )

Techniker:
Matrose Rochenko ( 3 )
Matrose Erhard ( 4 )
Matrose Müller ( 5 )
Matrose Joseph ( 6 )
Matrose Meyer ( 7 )
Matrose Melnik ( 8 )
Matrose Popow ( 9 )
Matrose Alexejew ( 10 )
Matrose Hunter ( 11 )

Sicherheitstrupp:
Obergefreiter Herman ( 12 )
Matrose Hertler ( 13 )
Matrose Heinkel ( 14 )
Matrose Gutman ( 15 )
Matrose Breschnew ( 16 )
Matrose Titlus ( 17 )
Matrose Marksen ( 18 )
Matrose Hammer ( 19 )
Matrose Johansson ( 20 )
Matrose Merkew ( 21 )
Matrose Morgev ( 22 )
Matrose Medved ( 23 )
Matrose Cren ( 24 )
Matrose Shaw ( 25 )
Matrose Jaw ( 26 )
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#60
An Oberleutnant Waltfeld

Korrekte Gruppenliste

Personalstärke der 3.Geschützgruppe

25 Mann

Gruppenführer:Fähnrich Eber
2.Operator:Hauptgefreiter Lehmanm

Techniker:
Matrose Rochenko
Matrose Erhard
Matrose Müller
Matrose Joseph
Matrose Meyer
Matrose Melnik
Matrose Popow
Matrose Alexejew
Matrose Hunter

Sicherheitstrupp:
Obergefreiter Herman
Matrose Hertler
Matrose Heinkel
Matrose Gutman
Matrose Breschnew
Matrose Titlus
Matrose Marksen
Matrose Hammer
Matrose Johansson
Matrose Merkew
Matrose Morgev
Matrose Medved
Matrose Cren
Matrose Shaw

3.Geschützgruppe einsatzbereit und ausgebildet.
Dreimal tanz im Sonnensinn
Um die alte Stätte hin -
Beim dritten Mal wird offen steh'n
Die Anderswelt, du wirst sie seh'n.

(Neuer Avatar:Kira aus Gundam Seed)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste