[oldnpc=http://img299.imageshack.us/img299/2061/juliangday.jpg,Julian G. Day]

Sitzt wie üblich mit seinen zwei Bodyguards am Tisch. Mit einer Hand deutet er auf den Stuhl sich gegenüber.
Aber sicher doch. Setzen sie sich, Her Kaufmann.

Bemerkt natürlich, dass Kaufmann normalerweise in nicht in solchen Bars verkehrt
Es tut mir Leid, das wir uns in diesem, zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftigen Etablissement treffen müssen, aber die Orchidee ist nun mal die reinste Kontaktbörse für bestimmte Geschäfte. Aber wir haben einen Vorschlag für sie, der ihnen ermöglichen würde die Vorteile dieser "Kontaktbörse" zu nutzen ohne sich hier aufhalten zu müssen.
Um zur Sache zu kommen: Ich bin eine Art Vermittler. Jemand will etwas, ich kenne die Leute die es besorgen können. Und manchmal, da sucht jemand einen Spezialisten für einen Job. Jemanden wie sie, Herr Kaufmann. Und sie haben einen hervorragenden Ruf.
Mein Vorschlag ist also folgender: Wenn sich ein potentieller Kunde an mich wendet, übermittle ich ihnen das Angebot. Wenn sie interessiert sind, gebe ich dem Kunden Bescheid. Der gesamte Kontakt sowie die Bezahlung zwischen ihnen und dem Kunden liefe über mich. Keine direkte Verbindung zwischen ihnen und dem Auftraggeber, keine Spuren. Und sie müssten sich nicht mal für geschäftliche Treffen an einen Ort wie diesen begeben. Als Gegenleistung für die Vermittlungsarbeit würden ich natürlich 1,5% der Bezahlung als "Vermittlungsgebühr" behalten, aber ich denke das ist angemessenen, bedenkt man, dass sie mehr potentielle Kunden bekommen.
Was sagen sie?[/oldnpc]