16.07.2010, 18:46
Sorry falsche ID.
Von weit her....
|
16.07.2010, 18:46
Sorry falsche ID.
16.07.2010, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 20:00 von Erica Simmons.)
![]() Ok :D
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
16.07.2010, 19:52
![]() Dreht sich zu Simmons. Ach, können wir seit Neustem auch schon Gedanken lesen? Wie interessant... Lies das: ![]() ![]() Wendet sich wieder Helena zu Nunja, einige Details zur Konstruktion wären wohl nicht schlecht. Mist...! ![]()
16.07.2010, 20:05
Ist es für sie so schwer vorstellbar dass ich tatsächlich in der Lage bin eine plausible Annahme zu machen dass sie mir gleich übersinnliche Fähigkeiten unterstellen :rolleyes:.
![]() wendet sich der Auswahl an Speisen auf dem Tisch zu
16.07.2010, 20:09
Wer weiß? Wäre auf jeden Fall interessanter als eine schnöde Annahme und irgendwelche Wahrscheinlichkeiten.
Und ich könnte mit ihnen ein paar "Tests" durchführen. So wie in den guten alten Zeiten. ![]() Sind sie sicher, dass sie nicht Gedanken lesen können?
16.07.2010, 20:49
Zitat:Original von Dr. Xavier Selbinger ![]() fühlt sich bei der Äußerung an ein paar "Experimente" ihres Vaters erinnert die sie dummerweise in jungen Jahren gesehen hat Zitat:Original von Dr. Xavier Selbinger Völlig sicher... ![]() ist inzwischen einigermaßen Sauer, beherrscht sich aber gerade noch ![]() Könnte Simmons gedankenlesen hätte sie Selbinger darauf hingewiesen dass am Ende von "klug" kein ganz so harter Konsonant steht ;).
16.07.2010, 21:10
Wirklich schade.
![]() rollt zum Fenster und wartet die Ankunft Enigmas ab. Vielleicht hat die ja etwas mehr Humor. Die Beiden hier scheinen einen Stock verschluckt zu haben. :D ![]() ![]()
16.07.2010, 21:26
![]() atmet einmal tief durch und beruhigt sich wieder ![]() Soll ich das jetzt als Hinweis auf Selbingers IQ nehmen ;) Selbst Homer hat sich noch selbst korrigiert :D
16.07.2010, 21:58
![]() Besieht sich das Geplänkel der beiden mit grosser Erheiterung - ja, muss sich gar zwingen nicht lauthals loszulachen...um sich dann an Dr. Selbiger zu wenden. "Nun, vaí dóm. Dies ist ein Starrluftschiff, dessen Hülle aus einer Nano-Faser ganz eigener Art besteht...aus der selben, in der unsere Rüstungen für die Legion gefertigt werden. Gaszellen gibt es deren drei. Sie sind in der Form eines umgekehrten "Y" angebracht..." ![]() Und um nicht laut loszulachen, verfällt sie auf den alten Trick, den man ihr auf "Höheren-Töchter-Schule" in Alba Longa beigebracht hat: Sie atmet tief durch und bewegt die Lippen, als hätte sie diese gerade geschminkt - was ihr niemals in den Sinn käme...das Schminken.... Die sind lustig hier! Das melde ich Seiner Majestät gleich als Erstes! ![]()
16.07.2010, 22:12
Also ist der Auftriebskörper hier nicht über der Länge sondern im Querschnitt unterteilt, richtig ?
Hmmm... ![]() fragt sich etwas wo Jeanne und Lady Enigma bleiben
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität |
|