07.04.2010, 20:45
Das hoffe ich auch obwohl der vermutlich bevorstehende Hilfseinsatz in der Schwyz das wahrscheinlich hinauszögern wird.
Auf jeden Fall war dieser Flug in mehrfacher Hinsicht eine interessante Erfahrung, danke :)
Scheint als müsste ich zum Stützpunkt zurück...
Ich werde veranlassen dass ihre Leute bei Vorlage eines von ihnen oder Enigma unterschriebenen Passierscheins uneingeschränkten Zugang zu der hier am Flugplatz eingelagerten Ausrüstung des Flugfeldes erhalten, damit sollte einem reibungslosen Aufbau ihrer Einrichtung zumindest Seitens der Aquamarine nichts mehr im Weg stehen ;)
Also dann auf Wiedersehen, Pirx :)
Der Flug fand ja SimOn zeitlich vor dem Aufbruch unseres Hilfskontingents statt :D.
legt ihren Druckanzug ab und streift ihre Jacke wieder über
Auf jeden Fall war dieser Flug in mehrfacher Hinsicht eine interessante Erfahrung, danke :)
greift nach einem Pager an ihrem Gürtel als ein nervtöndes Geräusch ertönt
Scheint als müsste ich zum Stützpunkt zurück...
Ich werde veranlassen dass ihre Leute bei Vorlage eines von ihnen oder Enigma unterschriebenen Passierscheins uneingeschränkten Zugang zu der hier am Flugplatz eingelagerten Ausrüstung des Flugfeldes erhalten, damit sollte einem reibungslosen Aufbau ihrer Einrichtung zumindest Seitens der Aquamarine nichts mehr im Weg stehen ;)
Also dann auf Wiedersehen, Pirx :)
klettert die Leiter hinunter und bricht kurz darauf zum Morgenroete-Stützpunkt auf.
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität