09.12.2009, 23:26
Über die Lautsprecher der Leitstelle erkling Scorpios Stimme.
Scorpio an Bodenstation. Nicht feuern, es sei denn sie wollen unter einem brennenden Haufen Metall begraben werden.
Flottenleitstelle "Altes Seereich"
|
09.12.2009, 23:26
Über die Lautsprecher der Leitstelle erkling Scorpios Stimme. Scorpio an Bodenstation. Nicht feuern, es sei denn sie wollen unter einem brennenden Haufen Metall begraben werden.
09.12.2009, 23:36
Der Alarm bleibt bestehen und die Geschütze bleiben ausgerichtet man versucht immer noch Informationen über das Flugobjekt die Flughöhe und seinen Kurs zu ermitteln und festzustellen wie das Objekt so einfach direkt über dem Stützpunkt auftauchen konnte. Schließlich hätte das Radar eine Annäherung eigentlich auf größerer Entfernung (abhängig von der Flughöhe auf 35 bis einige hundert Kilometer) entdecken müssen es sei den es wäre direkt aus dem Orbit abgesunken. Der Wachhabende versucht auf allen Frequenzen Funkkontakt aufzunehmen Gouverneur Scorpio, sie sind mit einem unbekannten Fluggerät in militärischen Luftraum eingedrungen. Erklären sie ihre Absichten ! In der Zentrale ist die Stimmung mehr als nur ein wenig angespannt
Oberkommandierender der Aquamarine
09.12.2009, 23:41
Immer mit der Ruhe. Meine Absichten sind mehr als friedlicher Natur. Ich möchte ihnen nur mein neustes Spielzeug vorstellen. Ein Projekt, dass erhebliche Ressourcen des Seereiches und natürlich meine verschlungen hat. Also. Bewahren sie ruhe, wir kommen runter und sind unbewaffnet. Langsam lüftet sich der Wolkenschleier um die Hyperion und sie sinkt direkt über die Leitstelle hinab.
09.12.2009, 23:48
Das riesige Flugobjekt wird beim Absinken genau beobachten Aufklärungsbilder werden geschossen, Funksprüche Richtung neues Seereich werden abgesetzt. Ansonsten wartet man ab. Der wachhabende Offizzier wird allmählich ungehalten darüber dass er immer noch keine Informationen darüber hat welche Ausdehnung das Objekt hat, welche Flughöhe es vor dem Absinken hatte und vor allem wo es hergekommen ist schließlich wäre ein Start von etwas so großem irgendwo im Gouvernement kaum von der Aquamarine unbemerkt geblieben.
Oberkommandierender der Aquamarine
09.12.2009, 23:59
Ein Helikopter hebt von der Hyperion ab und fliegt auf das Leitstellengelände. Am Boden angekommen steigt Scorpio aus und begibt sich richting Bunkereingang und klopft. Von den Bildern auf den Radarschirmen lässt sich die ungrfähre Größe abschätzen. Es ist ca. 1000 m lang und ca. 300 m breit. Das Bodenpersonal erkennt an jeder Seite 6 riesiege Turbinen die dieses Monstrum in der Luft halten. Der wachhabende Radarortungsoffizier muss wohl geschlafen haben, sonst hätte er es von Jabbha aus aufsteigen sehen. Nach auswertung der Daten erfährt man, dass es auf etwa 1000 m aufstieg und Kurs auf die Winkelinsel nahm.
10.12.2009, 00:06
Der Radaroffizier wird sofort von seinem Posten entbunden und durch jemand anderen ersetzt da bei den gegebenen Daten das Objekt gleich vom Start an auf dem Radar gewesen sein müsste und lange bevor es über dem Stützpunkt auftauchte hätte entdeckt werden müssen. Wahrscheinlich wird er die nächsten Monate beim Küchendienst verbringen. Scorpio wird natürlich Zugang zur Leitstelle gewährt auch wenn man ihn und sein Fluggerät genau im Auge behält Hatte den Eintrag gesehen als ich wieder hier auf die Seite geschaut habe nachdem ich mich eine Zeit lang mit etwas anderem beschäftigt habe, da hattest du deine Sky Fortress aber schon wie aus dem Nichts über dem Stützpunkt auftauchen lassen ;)
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
10.12.2009, 00:10
Geht hinein und stellt sich mit Stolz geschwellter Brust vor die Mannschaft.. Na, was sagen sie zu meinem neuen Spielzeug? Treibt sich hier zufällig irgendwo Le Creuset herum?
10.12.2009, 00:18
befindet sich im Rahmen einer Inspektion der Einheiten des technischen Korps die hier zum Bau der militärischen Infrastruktur eingesetzt sind auf dem Stützpunkt und kommt gerade in der Zentrale an ... Wohl kaum... als Leiter des Flottenhauptquartiers hat er mehr als genug Verpflichtungen im neuen Seereich. Sie werden also mit mir vorlieb nehmen müssen. deutet kurz nach Draussen auf das Flugfeld Sind sie für dieses fliegende Ungetüm verantwortlich ? Vielleicht könnten sie mir erklären was genau dieses Monstrum darstellen soll...
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
10.12.2009, 00:20
Wie bitte?! Was das soll? Es ist natürlich unsere neue mobile fliegende flugzeugbeherbergende Basis. Wollen sie eine Runde mitfliegen und Le Creuset einen Besuch abstatten?
10.12.2009, 00:25
wirft einen zweifelnden Blick auf das Objekt... Wieso nicht, da meine Inspektion hier beendet ist würde es mir eine Fahrt auf einem Versorgungsschiff ersparen sofern es unterwegs nicht abstürzt... aber zumindest bis jetzt scheint es sich aus eigener Kraft in der Luft halten zu können. Sagten sie Flugzeuge ? Was für Flugzeuge wollen sie da drin denn bitte unterbringen ?
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität |
|