Sitz des Volkstribun

Zitat:Original von Ceville
für ihren Misslungenen Auftritt
?(


...

Ja, ich hörte von diesen Gerüchten.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
[oldnpc=http://img260.imageshack.us/img260/6242/sniggleperthicon.png,Farnsworth Snigggleperth]
Sehr erfreulich, jedenfalls muss er jetzt Repressalien durch das vormals Drei-Königsland, nun Zwei-Königsland fürchten. Aus diesem Grund hat er mich entsandt ihnen vorzuschlagen das das Seereich Aquatropolis mittels eines Vertrages Lummerland von nun an für eigenständig als Völkerrechtssubjekt betrachtet. Dadurch würde Lummerland nach Ansichten des Königs endlich als autonomes Land Beachtung finden.
[/oldnpc]
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
Wenn Sie das möchten.

Aber ich würde das gerne in der Regierung besprechen.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
[oldnpc=http://img260.imageshack.us/img260/6242/sniggleperthicon.png,Farnsworth Snigggleperth]
Ich? Gott bewahre nein, derartige Entscheidungen wachsen nicht auf meinem Fäkalhaufen. Besprechen sie es und geben sie dem König Bescheid, am besten direkt sodass ich mich nicht mehr auf dieses Niveau herablassen muss. Good Evening, Madame..
Handlung
Verlässt das Büro
[/oldnpc]
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
Handlung
schaut ihm hinterher

Komischer Kauz


...
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
SimOff
lässt sich melden...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Handlung
betritt das Büro und salutiert

Sie wollten mich sprechen, Volkstribunin ?
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
Zitat:Original von Lady Enigma
SimOff
lässt sich melden...

SimOff
Handlung
steht vom Computer auf und öffnet die Haustür. Keiner da...

Immer diese Klingelstreiche :rolleyes:


...
;)
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Zitat:Original von Rau Le Creuset
Handlung
betritt das Büro und salutiert

Sie wollten mich sprechen, Volkstribunin?

Nun, es geht mir um eine sehr ernste Angelegenheit. Ich denke, es wäre gut, Sie damit nicht zu überraschen, sondern Sie vorher zu informieren.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Worum handelt es sich ?
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste