Am Strand
Danke. Was würde ich bloß ohne dich machen? :)

Mal sehen, das müsste ich wohl hinkriegen, hoffe ich zumindestmal :D

Handlung
schaut ins Glas, sieht den Stein am Strand, zielt und schießt
Zitieren
Machen? Genau so eine verbeulte Fresse haben, wie ich beim ersten Mal. Mir haben das meine lieben Kameraden irgendwie vergessen zu sagen... :D
Zitieren
Handlung
ein Segelschiff hat nach den Signalen Myriams zur Felsinsel navigiert und in der Nähe, aber ausser Sicht einen Taucher abgesetzt...
Dieser klettert nun die von Myriam ausgesteckte Strickleiter hinauf und nimmt die Maske ab....
Zitieren
Hallo, ihr beiden. :)
Handlung
nimmt ihre Tochter in die Arme und schaut das fremde Mädchen an...
Du musst Kiara sein...
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Handlung
schaut überrascht

Guten Tag Mam. Ja ich bin Kiara.
Zitieren
SimOff
pardon, hatte Besuch.

:)
Geanna Enigma. Du hast also beschlossen, Dich uns anzuschließen.
Schön.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
SimOff
nicht schlimm, war eh beschäftigt :)

Ja das habe ich Mam :)
Zitieren
Erstmal, lass das Mam. Einfach Lady oder Geanna . Wir haben es nicht so mit der Förmlichkeit. Nun gut. Ich hoff, du weißt , worauf du dich einlässt. ;)
Am Donnerstag wird ein wichtiges Gespräch stattfinden, du wirst mich als Ordonnanz begleiten.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Natürlich Mam, äh ich meinte Lady. Und ich denke ich weiß worauf ich mich einlasse :)
Gut muss ich irgendwie vorbereitet sein, wegen Donnerstag?
Zitieren
Vorbereitet... Du wirst den Papierkram erledigen und die Verbindung zu unseren Kontakten halten und musst einfach sehen was zu tun, wenn es drauf ankommt. Vor allem will ich, daß du dich zu Wort meldest, wenn dir was in der Debatte oder sonst spanisch vorkommt, wenn du meinst, ich überseh was, oder wenn sonst was ist.
Halt mir einfach den Rücken frei.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste