Lasst Lichtzeichen von dem Burgturm geben
Außerdem habe ich nie behauptet das es sich um einen offiziellen Empfang handelt.
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Der König von Lummerland wird aber als potenziell Wahnsinnig eingestuft und muß vor Staatsempfängen einen psychologischen Test absolvieren. So lautet ein Geheimdekret des Ex-Ex-Ex-Präsidenten.
Konföderationsstreitmachtsbestandteil Devons
19.11.2009, 01:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2009, 01:09 von Ceville.)
Ich sagte bereits das es KEIN Staatsempfang ist, zum zweiten ist Lummerland bereits jetzt autonomes Mitglied des DKL, sofern sie nicht kooperieren ist ein Konflikt unausweichlich. Durch das Autonomiegesetz erkläre ich das Dekret für Lummerland ungültig, ihr Gesuch wurde abgelehnt.
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Beenden Sie sofortig den Einsatz. Ich habe Ihnen keine Legitimation gegeben.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.
TOT!
Und jetzt haben Sie die Legitimation, Offizier Humplumps.
Zu Ceville geflüstert: Wir nehmen die Volkstribunöse fest, da gegen sie ein Strafverfahren wegen Beleidigung läuft und Gefahr im Verzuge ist. Das Konföderationsmilitär soll mich dabei unterstützen. Sie müssen beachten, dass dies kein Verwaltungsakt ist.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
TOT!
19.11.2009, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2009, 19:08 von Jeanne Duchamp.)
Herr Bont, dauert es noch lange? :rolleyes:
~ Regentin des Seereiches ~
19.11.2009, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2009, 19:25 von Commander Humplumps.)
Hier spricht Commander Humpsplumps, die Insel ist von der Konföderationsmarine umstellt. Wir kommen jetzt ans Festland.
Mehrere Landungstrupps betreten Lummerland.
Der Landetrupp meldet sich bei Bont.
Herr Bont? Dreinavy Seals, wir wurden zu Ihrer Unterstützung abkommandiert!
Konföderationsstreitmachtsbestandteil Devons
Reist die Türe wie von Blitz getroffen auf und brüllt Bont an
Sie nehmen die Volkstribunin gefangen? Haben sie sie nicht mehr alle? Sie haben ja noch weniger Verstand als Grimpen je hatte..
[oldnpc=http://img35.imageshack.us/img35/6775/klunk.png,Klunk]
Kommt zum Geschehen
König, da sind viele Männer in komischen Rüstungen auf dem Weg zum Schloss..
[/oldnpc]
Sie machen alles kaputt was ich vor hatte zu bereinigen, seien sie sich sicher das Lummerland keine Sekunde mehr als Werkzeug des Drei-Königslandes her hält. Sie sollten sich ab sofort Zwei-Königsland nennen, ich werde ihren Wahnsinn nicht mehr mittragen..
Zur Volkstribunin gewandt
Sie sollten fliehen sofort..
Die Volkstribunöse hat eine Beleidigung gegenüber dem ehemaligen Kanzler durchgeführt. Des weiteren ist Gefahr im Verzuge, wenn die Volkstribühne das Land verlasst.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
TOT!
Weil sie jemanden Beleidigt hat? Sie haben ihren Wagen in der Feuerwehreinfahrt geparkt, ich denke dieser Verstoß muss mit zwanzig Wochen Minenarbeit geahndet werden. Wachen? Nehmt Bont fest und bringt ihn in den Kerker..
[oldnpc=http://img35.imageshack.us/img35/6775/klunk.png,Klunk]
Macht sich daran Bont festzunehmen
Halt, du bist festgenommen.
[/oldnpc]