Empfang der Volkstribunin
#91
Dann möchte ich noch eine Möglichkeit Ihnen geben: Die Insel Aquatica wird ein Land der Republik Dreikönigsland. Das Alte Seereich spaltet sich vom restlichen Aquatropolis ab und das übrige Aquatropolis gibt sich eine demokratische Verfassung und verbündet sich mit dem Dreikönigsland. Aquatica kann sich selbst eine beliebige Verfassung geben, ob Monarchie oder altaquatropolitanisches System ist egal.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren
#92

Waz had daz jedzd mid Grimpen su dun?


...
Zukunftspartei Dreikönigsland
Zitieren
#93
Zitat:Original von James Bont
Dann möchte ich noch eine Möglichkeit Ihnen geben: Die Insel Aquatica wird ein Land der Republik Dreikönigsland. Das Alte Seereich spaltet sich vom restlichen Aquatropolis ab und das übrige Aquatropolis gibt sich eine demokratische Verfassung und verbündet sich mit dem Dreikönigsland. Aquatica kann sich selbst eine beliebige Verfassung geben, ob Monarchie oder altaquatropolitanisches System ist egal.

Tut mir Leid, ich glaube nicht, dass ich das zulassen werde...
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#94
Ich würde Ihnen dann vorschlagen, dass Sie sich erst vom alten Seereich trennen.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren
#95
Nein :O
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#96
Handlung
schreckt zusammen
Zukunftspartei Dreikönigsland
Zitieren
#97
Verdammt! Mein letzter Vorschlag ist es, dass Aquatropolis die Republik Dreikönigsland am 1. Januar 2010 als eigenständigen Staat per Vertrag ansieht und sich verpflichtet, keinen Krieg gegen das Dreikönigsland zu führen und die Auslieferung von in Aquatropolis festgenommenen Straftätern fördert.
Dr. iur. James Bont
Kanzler a. D.
Kommissarischer Präsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung und Militär a. D.
Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

TOT!
Zitieren
#98
[oldnpc=http://img215.imageshack.us/img215/2248/koch.png,Jaques]
Handlung
Kommt aus der Küche
Alo, isch sehe sie sind noch immer ier ich habe gemacht ein paar kleine Häppchen für die Gaumen, oui. Isch offe sie munden ihnen und isch dürf weiter machen mit meine Arbeit..
Handlung
Stellt die Häppchen auf den Tisch und geht wieder in die Küche
[/oldnpc]
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
#99
Zitat:Original von James Bont
Verdammt! Mein letzter Vorschlag ist es, dass Aquatropolis die Republik Dreikönigsland am 1. Januar 2010 als eigenständigen Staat per Vertrag ansieht und sich verpflichtet, keinen Krieg gegen das Dreikönigsland zu führen und die Auslieferung von in Aquatropolis festgenommenen Straftätern fördert.

Nein....
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Handlung
Schnellt hoch und läuft zum Tisch um sich ein Häppchen zu schnappen, um sich wieder in seine Ecke zusammen zu kauern.

Gradizezzen? Wohl kaum. Ceville wirt ez zikerlik der VT oder Bond in Reknung stellen.


...
Zukunftspartei Dreikönigsland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste