lustige Marginalie
#1
.In Sabisko hat man ja ziemlich unverholen seine Genugtuung über unser vermeintliches Ende geäussert. Ich hab denen gesagt, sie sollten sich nicht zu früh freuen.
Vorgestern hab ich ihnen gesagt, " Tja, Pech gehabt"
Heut hab ich festgestellt, ich bin im dortigen Forum gebannt....
Wat macht mich dat trübselich...
:D.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#2
.Tja die Sabisker waren schon immer Dekadent Dümmlich...

@ Sabisko´s bevor ihr jetzt sucht ob ich nen Account bei euch im Forum habe... achwas... sucht lieber :).
- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Zitieren
#3
.Und das in einer Demokratie, also bitte.

Da sind wir ja noch toleranter gegen die. 8).
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#4
.Kann uns eigentlich auch ziemlich egal sein, was dieser Pickel am Arsch der Micronationen tut oder lässt :D
Mich hat es eben belustigt.....
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#5
.Wäre eventuell eine Spielwiese für Kane und NOD.... :D.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#6
.Was Sabisko simon an Demokratie und Friedlichkeit darstellen will, geht denen simoff gänzlich verloren..
Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Zitieren
#7
.Kennt jemand "Tanten-Tratsch" aus der früher gesendeten Wochenshow? ^^.
- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Zitieren
#8
.möglicherweise hab ich denen Unrecht getan.
Wenn ich mehr weiß, teile ich es mit..
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#9
.Man kennt den Sabisko-Admin zwar als recht... eigen, aber das fände ich schon recht ungewöhnlich..
Mister Data
Androide
Zitieren
#10
.Es hat sich herausgestellt, daß ich dort nicht gebannt wurde. Also nehm ich alles zurück..
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste