Unterforum AMND
#21
Ja, kann ich nicht mehr sehen ;)
[Bild: Beamen_Logo.png]
Zitieren
#22
BG steht für Benutzer Gruppe oder ^^
Major La Forbes der Aquamarine
Zitieren
#23
Der Name der Nutzergruppe ist irreführend aber "Militärangehörige mit besonderer Sicherheitseinstufung" wäre etwas lang.

Die Benutzergruppe Militär erlaubt Zugriff auf den Morgenroete-Komplex und jetzt auch den AMND, fürs HQ müssen IDs einzeln freigeschalten werden.

In die Nutzergruppe Militär gehören alle Stabs- und Flaggoffiziere und ansonsten Militärangehörige die aufgrund ihrer Aufgaben Zugriff benötigen (das wären im Moment die IDs: Simon Testarossa, Kurz Weber, Stan Shiffer und meiner Meinung nach noch Abby Windsor) das wars dann aber auch.
Leiter der Sondergruppe für strategische Aufklärung
OFL-Stabsabteilung
Zitieren
#24
Zitat:Original von Paul von Oberstein
...
In die Nutzergruppe Militär gehören alle Stabs- und Flaggoffiziere und ansonsten Militärangehörige die aufgrund ihrer Aufgaben Zugriff benötigen (das wären im Moment die IDs: Simon Testarossa, Kurz Weber, Stan Shiffer und meiner Meinung nach noch Abby Windsor) das wars dann aber auch.

und natürlich Oberstein, LeCreuset als Flottenmarschall und Simmons :P
Zitieren
#25
Stabs- und Flaggoffiziere hatte ich eigentlich pauschal genannt das deckt alles ab Major aufwärts ab ;).

Wenn man die schon einzeln aufzählen wollte wären wohl noch Jeanne und der Form halber Talia zu nennen.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste