Besuch der Ex-Nummer
#21
In diesem Fall bitte ich meine Anschuldigungen zu entschuldigen. Wie sie richtig feststellen, wird auf die Landwirtschaft größten Wert gelegt.

Was sagen sie? Darf ich ihnen Helfen?
Zitieren
#22
Da möchte ich gerne noch eine Nacht drüber schlafen, ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür.

Sind Sie mir eigentlich böse?

Handlung
schaut ihn gespannt mit großen Augen an
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#23
Natürlich bin ich ihnen nicht böse. Warum auch?

Es ist da nicht so, als hätte man mich eingefroren Verkauft, wie einen Freak ausgestellt und die Macht übernommen.


...

Schlafen sie gut.

Handlung
Verbeugt sich leicht und geht.
Zitieren
#24
Danke, Sie auch :)

Auf Wiedersehen.

Handlung
macht dann auch so langsam Feierabend
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#25

Sind die Nächte länger geworden, oder kommt es mir nur so vor? ;)


...
Zitieren
#26

Regentin ist eben ein Fulltime-Job, da bleibt kaum mehr Zeit für Freizeit. ;)


...
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#27

Ich verstehe...sie will mir wohl zeigen wer hier der Boss ist. Soll sie nur. Ich werde schonmal anfangen. Letztendlich wird sie doch zustimmen.


...
Zitieren
#28
Sehr geehrte Regentin,

hiermit spreche ich ihnen meinen Dank über den mir erteilten Titel des Gouvaneurs über die alten Gebite aus.
Umgehend werde ich mit der Neustrukturierung und dem Aufbau beginnen.
Obwohl nicht explizit in der Verfassung festgelegt, nehme ich dennoch an, dass ein Gouvaneur die Befugnis zum Gesetzeserlass in seinem Hoheitsgebiet hat, soweit sie mit der Verfassung im Einklang sind. Sollte nichts gegenteiliges von ihnen kommen nehme ich es als ein Ja.

Das 13. Marineinfanteriebatallion wird umgehend auf den Aquamarinestützpunkt verlegt.

Gez.
[img]./galerie/images/pic1_1247137630.png[/img]

SimOff
Da ich nun offiziell wieder Mitglied der Regierung bin, denke ich, dass mir auch ein -auch wenn Bescheidenes- Budget zusteht. Werde es mal einfach mal so simen.
Zitieren
#29
SimOff
Nur zu =)
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#30
Handlung
Eine Nachricht trifft ein

Sehr geehrte Volkstribunin,
hiermit lege ich offiziell Protest gegen die durch den Gouverneur erlassene Verfassung ein. Die Gouverneursbehörde ist nicht in der Lage alle relevanten Informationen zu erhalten bzw. dieses auszuwerten. Als das die militärischen kräfte des Seereiches, angewiesen durch das Oberkommando, wie in der Verfassung behauptet einer Gouverneursbehörde unterstehen müssen.

Die Landessicherheit im Krisenfall von den Entscheidungen einer Behörde abhängig zu machen halte ich für extrem fahrlässig. ich plädiere für eine ausgeprägte Zusammenarbeit der Kräfte jedoch vom Oberkommando durchgeführte militärische Operationen einem Gouverneur zu unterstellen schmälert die Handlungsfähigkeit des Militärs.

Ich bitte sie aus diesem Grunde nochmals darüber zu befinden, die nationale Sicherheit darf nicht von den entscheidungen eines Gouverneurs abhängig gemacht werden der nur einen bruchteil der Fakten kennen lann.

Mit freundlichen Grüßen
Konteradmiral Lord Maul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste