[vas]
Sehr geehrte Regentin,
hiermit komme ich ihrer Bitte nach einer umfassenden Inventarliste meines Gouvernements nach.
Die Schnelligkeit meiner Antwort, dürfte zudem die Effektivität der VAS unter beweisstellen und ihre Sorgen diesbezüglich beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen
[img]./galerie/images/pic1_1248865960.png[/img] [img]./galerie/images/pic1_1247137630.png[/img]
[/vas]
Sehr geehrte Regentin,
hiermit komme ich ihrer Bitte nach einer umfassenden Inventarliste meines Gouvernements nach.
Die Schnelligkeit meiner Antwort, dürfte zudem die Effektivität der VAS unter beweisstellen und ihre Sorgen diesbezüglich beseitigen.
Ort | Vorhandenes | Status |
---|---|---|
Schatzinsel | Nichts | Sperrgebiet, nichts in Plannung |
Heringsinsel | Nichts | Sperrgebiet, nichts in Plannung |
Neubergen | eingeschränkt funktionierender Hafen, einige intakte Industriestätten (im Besitz des Gouvernements), einige intakte Häuser, Bau von Gebäuden für Scorpio Industries | Wiederaufbau zum Industriestandort |
Schatzinsel | Nichts | Sperrgebiet, nichts in Plannung |
Balu | Sitz der V.A.S., Bau einer Siedlung | Aufbau zum Verwaltungszentrum des Gouvernements |
Frankenfels | Sitz der Gouvernementspolizei, Gouverneurssitz, Siedlung | Aufbau |
Pura Pura | Farmen, Siedlung | Bau eines Damms, Ausbau zum Agrarort |
Brandenfels | Nichts | Sperrgebiet, nichts in Plannung |
kleine Insel unten links | Nichts | Exclusivnutzungsrecht für Ceville Enterprises, Bau eines Spa Ressorts |
Glombitsch | Nichts | Sperrgebiet, nichts in Plannung |
Winkelinsel | verlassener Militärstützpunkt Enigmas | Ausbau zum Agrar- und Wohnort (nicht begonnen) |
Jabbha | Nichts | Sperrgebiet, nichts in Plannung |
Ethna | Nichts | Sperrgebiet, nichts in Plannung |
namenloses Eiland | aktiver Vulkan | Sperrgebiet, nichts in Plannung |
Atollsümpfe | Nichts | Sperrgebiet, nichts in Plannung |
Meeresgebiet | Gefängnisfestung Alcascorpio | in Nutzung |
Mit freundlichen Grüßen
[img]./galerie/images/pic1_1248865960.png[/img] [img]./galerie/images/pic1_1247137630.png[/img]
[/vas]