Passwortschutz für Threads
#1
In Neudüsterstein habe ich einen Paßwortschutzhack für Threads eingebaut. Klasse Sache, das sollte Scorpio hier auch mal reinfiggeln. Gerade in Aquatropolis, wo es viele verschiedene Lager gibt. Man muß dann kein Unterforum für geheime Gespräche errichten, sondern kann einfach nur einen einzelnen Thread passwortschützen. Das wäre gut für unsere Intrigen und auch geheime Plaudereien mit ausländischen Diplomaten pflastern dann das Forum nicht mit Unterforen zu.
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren
#2
Kann er gerne einbauen, wenn er mag.

Was sagen die anderen?
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#3
Von meiner Seite brauchts das weniger, soviel Simfairness habe ich dann schon nicht einfach zu behaupten Dinge zu wissen die man eigentlich nicht wissen sollte. Desweiteren finde ich es durchaus reizvoll diverse Intirigengeschichten trotz fehlender Beteiligung lesen zu können.
Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Zitieren
#4
So halte ich es eigentlich auch.
Böse? Wie kam es dazu? So!

Erfinder des Gehirnmatrixsubzionators, des Gehirnzwiebacks und vielem weiterem.
Gründer des Doppel D Konzerns und genialer Wissenschaftler.

Forschung hat Vorrang!
Zitieren
#5
Gibt ja auch noch PNs
Fasse dich kurz
Zitieren
#6
Über PNs kann man nur zu zweit diskutieren. Aber ja, eigentlich braucht es die Spielerschaft hier untereinander im Moment nicht. Im großen Krieg hätten wir es aber gebraucht anstatt zu viele gesperrte Unterforen. Auch als noch Leopold und Himmen mitgespielt haben, hätten gesperrte Threads evtl. einiges anders verlaufen lassen.
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste