Staatsbesuch aus der Republik Dschanabath
#11
Handlung
kommt etwas abgehetzt und außer Atem am Flughafen an, zupft sich ihre Kleidung zu recht

Herzlich Willkommen im Seereich :)
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#12
Offiziell bin ich es, Lady Enigma.
Ich hatte bei meiner Ernennung bereits ein Gespräch mit der verehrten Volkstribunin Duchamp über die verschiedenen Bedingungen der Zusammenarbeit. Doch wurde nicht alles im Detail besprochen.

Handlung
Er winkt eine Person hinter sich heran. Dieser bringt eine lederne Tasche herbei.

Ich hätte es beinahe vergessen. Lady Enigma, ich möchte euch dieses kleine Gastgeschenk überreichen. Ein kostbares Schwert aus meiner Heimat. Einer Herrscherin würdig.

[Bild: mamluktipusultancollect.jpg]
Präsident von Dschanabath
Parteichef der Ischtirāki Partei
Zitieren
#13
Handlung
nimmt die Waffe und schaut sie an...probiert die Elastizität und die Balance...
Herr Dschadid, ich danke Ihnen. Eine wundervolle Arbeit! :)
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#14
Ich hoffte, dass es Ihnen gefallen würde. Das Schwert symbolisiert nicht nur Herrschaft und Kampfesmut, es symbolisiert auch Recht und Urteilsfindung.

Wie bereits gesagt, möchte ich noch einige Dinge mit Ihnen und der Volkstribunin klären. Deswegen bin ich gekommen.
Präsident von Dschanabath
Parteichef der Ischtirāki Partei
Zitieren
#15
Handlung
Nachdem die Lady nicht antwortet fährt er fort.

Es würde unter anderem über wirtschaftliche, politische und militärische Zusammenarbeit gehen. Außerdem möchte ich eure Meinung zu einigen Projekten hören die ich derzeit plane.
Präsident von Dschanabath
Parteichef der Ischtirāki Partei
Zitieren
#16
Dann schlage ich vor, wir gehen in den Regierungssitz und besprechen dort alles :)
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#17
Einverstanden Volkstribunin.
Präsident von Dschanabath
Parteichef der Ischtirāki Partei
Zitieren
#18
Gut, folgen Sie mir bitte unauffällig
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste