Nod Befehlshaberin aus Tangoran
Zitat:Original von Lara Dark
Handlung
Lacht kurz auf

Ich sage es jetzt ein Letztes mal ich bin Nicht Kane.

Handlung
Drückt auf einen Knopf auf ihrem Armband und der Helikopter geht wieder aus.

Leute macht denn Helikopter für Mehrere Stunden fertig wir Bleiben wohl noch länger hier.

Handlung
Der Pilot Beginnt in dem Helikopter Kaffe aufzusetzen.
Sie sind nicht Kane? Glaub ich aufs Wort, zuviele Haare auf dem Kopf.Aber, wenn Sie die Befehlshaberin von NOD sind, sind Sie bestenfalls Kanes Stellvertreterin oder Platzhalterin. Wieweit sind Sie in Ihren Entscheidungen überhaupt frei? Ich kenne NOD und die Sache ist mir suspekt.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Handlung
Wendet sich zu Enigma

Ich bin Die Neue Führung von NOD Kane ist....... Geschichte.

Ob er Jemals zurück kommen wird ist auch Fraglich aber ich werde die Führung nur Tod übergeben.

Er hat uns all die Jahre tiefer ins verderben gebracht und verschwindet jedesmal spurlos.
- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Zitieren
Ja, wenn Kane wiederkehrt werden Sie die Führung mit Sicherheit tot abgeben, wenn Sie nicht autorisiert sind. Aber das gehört wohl nun mal zu NOD... :D
Machen Sie mit Ihrer Sekte keinen Fehler, der Rat hat in Bezug auf NOD eine nurnoch sehr begrenzte Geduld. Wenn die anderen nichts dagegen haben, können Sie wegtreten!
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Ja, meinetwegen...
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Handlung
schaut Jeanne kopfschüttelnd an...
Verstehen Sie diese Sektierer?
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
Nein, überhaupt nicht.
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
Handlung
Der Helikopter startet und verschwindet nach einigen Sekunden Spurlos
- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste