Gespräch mit dem UVNO-Generalsekretär
#11
Es geht so wie ich das sehe eigentlich nur darum dass dieses Gespräch SimOn nicht entspannt in gemütlicher Runde stattfindet sondern dass Veuxin vor dem Rat seine Punkte darlegen soll um die Lady zu überzeugen (oder eben nicht).

Kurz gesagt, der kleine Besprechungsraum ist Enigma zu nett und kuschlig ;).

Ich bin aber dafür dem Vorschlag unseres Gastes zu folgen und einfach in dem Thema in dem wir jetzt sind zu simen dass wir uns in den Regierungssaal begeben und das Gespräch dort weiterführen. Das Thema teilen und den Teil der im Regierungssaal spielt dann hinterher dahin verschieben können wir dann immer noch.
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#12
Ich hab einfach nicht bedacht, daß das so einen Sackstand macht.
Eigentlich sollten ausländische Zelebritäten ja schon vor der Regierung an deren Sitz sprechen können.
Aber macht nur, wie es am besten geht.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#13
Für uns braucht es keine Umstände. Entscheidend ist der Inhalt der Gespräche und nicht der SIMOrt.
Außenministerin des Matriarchats Dezirujo
Zitieren
#14
Na ja, diplomatisch ist das schon ein Unterschied, ob man sich mit Freunden in freundlicher Umgebung trifft oder jemanden streng formell zum Vortrag seiner Argumente empfängt.
Wenn man die Maßstäbe der RL-Diplomatie anlegt, ist das von mir geforderte Verhalten keine offene Unfreundlichkeit, bringt aber eine ziemliche Reserve zum Ausdruck.
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Zitieren
#15
@Veuxin: Für den Fall dass du nur immer hier im SimOff-Bereich nachschaust ob es weitergeht, das SimOn Thema zu den Gesprächen wurde längst fortgesetzt
Oberkommandierender der Aquamarine
Zitieren
#16
Ohje, das muss einem ja auch mal gesagt werden. ;( Danke für den Link. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste