internationale Pressekonferenz
#11
Handlung
Schaut zum Grafen
Zitieren
#12
Handlung
Blickt verwundert auf.

Die Banalität dieser Worte ist nicht mehr entzückend, Sie ist schockierend. Ich kombiniere daher, dass das cerebrale Nervenfeld dieses Mannes kaum noch intakt ist. Gut, dass er seine Amtsgeschäfte auf andere Personen transferiert.
Hochsophistizierter polyglotter Omniintellektueller mit leichtem Hang zu akuter Logorrhoe
Zitieren
#13
Zitat:Original von Hank Scorpio
Wiederhole: Ich diene allein dem Großneptun von Düsterstein! Nehmt seine Befehle entgegen!

Gut, damit ist die Pressekonferenz beendet, die Lady Enigma ist entlassen und festzunehmen, Hank Scorpio wird neue Nr.2 und alle sonstigen Personen, egal welchem Lager sie angehörten, sind rehabilitiert. Auch mein treuer Vizeadmiral Soprano.

Herr Vilone, wenn Sie die Lady aufsuchen und festnehmen ließen, das wäre sehr nett. Nehmen Sie sich ruhig Verstärkung vom Militär mit, Lord Maul und so. Die Lady hat ihre Wachen, das gibt sicher eine Ballerei. Einfach alles plattmachen bitte. Sie finden die Lady sicher bei sich zuhause. Also nicht bei sich, Herr Vilone, sondern bei ihr, ja? Also, ja, verstehen Sie schon, gut.

Handlung
Verläßt mit Scorpio an der Hand die Konferenz und begibt sich mit seinem sabbernden Gefolgsmann ins Büro der Nr.1.
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren
#14
Handlung
verlässt die Pressekonferenz
~ Regentin des Seereiches ~
Zitieren
#15
Handlung
wird in den nächsten minuten mit einem Hubschrauber eingeflogen
Zitieren
#16
Handlung
geht und macht sich auf die Suche anch Enigma
Fasse dich kurz
Zitieren
#17
Handlung
Der Journalist fängt an, auf einer Parkbank in der Nähe, auf den Tasten seines Notebooks rumzuhämmern. Einer Person, die vorbei kommt, fliegt eine kaputte Taste in den Mund.
Zitieren
#18
Kommunikation
Kleiner Nachtrag an Alle. Hiermit setze ich die Großneptunische Verfassung wieder vollständig in Kraft! Danke für Ihre Ohren!
Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste