Empfang der Volkstribunin
Ez izd nur eine Frage waz mehr kozded. Eine Sdadur oder vrozdige Besiehungen su Aquadopoliz.

Die Balleddduppe izt einzadsbereid.
Zukunftspartei Dreikönigsland
Zitieren
Was mehr kotzet? Na gut, und was kostet so eine Statue? Plastik, nicht größer als ich..
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren

Viel Plazdik werden wir dann ja nikt brauken.


...

Sumintesd zollte sie vergoltet oder verzilberd zein. Haaaaaaukdunn wirt reiken.

Zo 5000 MM werten zie bleken muzzen.
Zukunftspartei Dreikönigsland
Zitieren
Vergoldet? Goldfarbe, mehr nicht. Ich zahle maximal 3.500. Am besten sie lassen gleiche noch eine in Echtgold von mir anfertigen, dann gibts Rabatt. Und ihr Ballet soll beim Banket auftreten, was haben sie denn einstudiert?
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren
Daz kriege ik schon irgentwie hin, nur keine Zorge. Wirt genauzo billig wie daz Balledd, welkes den Schwannenzeedans nun fazd pervekd geherrschd.
Zukunftspartei Dreikönigsland
Zitieren
Das klingt aber überhaupt nicht unterhaltsam, ich hoffe ich muss mir das nicht auch noch ansehen..
Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste