![]() |
||||||||||||||||||||
[Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Druckversion +- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb) +-- Forum: Getrennte Staaten (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Eiland Neu Frankenfels (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=189) +--- Thema: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis (/showthread.php?tid=3735) |
||||||||||||||||||||
[Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Barbarella Biberhausen - 27.02.2017 ![]() Die idyllische und einsame Südwestbucht des Eilandes Neu Frankenfels. Überwiegend steiniger Strand und dahinter nur der weite Blick Richtung Aquatropolis. Hier ist schon Treibgut jedweder Art angeschwemmt worden. RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Mr Q - 27.02.2017 ![]() Am Strand, mehr oder weniger aus Richtung Aquatropolis, geht ein kleines U-Boot an Land, wortwörtlich. Acht kleine Stummelbeinchen sind am Rumpf befestigt und trappeln durch die Brandung.
Schreiben sie eine Notiz für später: Kleine Fehlfunktion in der Navigation RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Mr Q - 27.02.2017 ![]() Das Boot stolpert über einen angeschwemmten Baumstamm und landet mit der Nase in den Steinen Aufpassen, was soll das denn X(
Hoffentlich ist es heil geblieben RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Anulu - 27.02.2017 ![]() Ist gerade am Strand unterwegs, um seine Frau nicht ertragen zu müssen und beobachtet das Geschehen Ich sollte wohl doch den Rumkonsum verringern... RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Mr Q - 27.02.2017
![]() inspiziert gerade den eingedellten Bug Ach Quatsch, das ist nur ein Ureinwohner, Affen haben mehr Haare. Bringt mir jetzt mal das Ubootoskop her. RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Anulu - 27.02.2017 Oh , jetzt haben die mich bemerkt ![]() ![]() Geht auf die Personen zu RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Mr Q - 27.02.2017
Ahola, werter Ureinwohner. Ich fürchte, unser Navigationsgerät funktioniert nicht ganz wie es soll. ![]() hört auf, mit einer merkwürdigen Konstruktion am Schiffsrumpf herumzuklopfen Und jetzt sind wir erstmal gestrandet ![]() RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Anulu - 27.02.2017 Affe, Ureinwohner? ![]() ![]() Blickt sich suchend um ![]() Blickt zum Mann RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Mr Q - 28.02.2017 Naja, bloß eine kleine Testrundfahrt um den Hafen und wieder zurück. Wo ich so drüber nachdenke waren wir da auch erstaunlich lange für unterwegs. ![]() kratzt sich an der Stirn Wo sind wir denn hier gelandet? RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der weite Blick Richtung Aquatropolis - Anulu - 28.02.2017 Auf dem Eiland Neu Frankenfels... |