RE: Manövergebiet Skorpion - Bob Simultan - 01.11.2014
|
|
Jack Philmond ehem. Fachoffizier der Aquamarine So ist es, eine wilde Zeit damals.
|
|
|
RE: Manövergebiet Skorpion - Erica Simmons - 04.11.2014
|
|
Andrew Waltfeld Oberleutnant des technischen Korps Kann man so sagen. Der Graf hat damals glaube ich alles an Waffensystemen eingekauft was er irgendwie bekommen konnte. |
|
|
RE: Manövergebiet Skorpion - Bob Simultan - 15.11.2014
|
|
Jack Philmond ehem. Fachoffizier der Aquamarine Man könnte fast meinen, er sammelte Waffensysteme wie andere Menschen Briefmarken.  |
|
|
RE: Manövergebiet Skorpion - Erica Simmons - 17.11.2014
|
|
Andrew Waltfeld Oberleutnant des technischen Korps Das kommt der Wahrheit womöglich sogar recht nahe  |
|
|
RE: Manövergebiet Skorpion - Bob Simultan - 18.11.2014
|
|
Jack Philmond ehem. Fachoffizier der Aquamarine Wohl wahr, wohl wahr.
 Nimmt einen Schluck von seinem Kaffee
Mmhh..ein recht ungewohntes Geschmacksessemble. Hat sich die Versorgungstruppe der AM endlich entschieden keinen Billigkaffee mehr auszugeben?  |
|
|
RE: Manövergebiet Skorpion - Erica Simmons - 19.11.2014
|
|
Andrew Waltfeld Oberleutnant des technischen Korps Meine eigene Mischung.
Enthält etwas Ingwer und eine Gewürzmischung mit deren genauer Zusammensetzung ich noch experimentiere. |
|
|
RE: Manövergebiet Skorpion - Bob Simultan - 22.11.2014
|
|
Jack Philmond ehem. Fachoffizier der Aquamarine Sie mischen Ihren Kaffee selbst?
Das klingt interessant und die Ergebnisse scheinen zu stimmen, mir persönlich zumindest mundet er. |
|
|
RE: Manövergebiet Skorpion - Erica Simmons - 23.11.2014
|
|
Andrew Waltfeld Oberleutnant des technischen Korps
Das freut mich natürlich zu hören 
Hätten sie zu der Mischung irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?
|
|
|
RE: Manövergebiet Skorpion - Bob Simultan - 30.11.2014
|
|
Jack Philmond ehem. Fachoffizier der Aquamarine Ich würde bei dieser Gewürzkombination die Ingwernote etwas mehr betonen.
Sie gibt dem ganzen eine gewisse Frische. |
|
|
RE: Manövergebiet Skorpion - Erica Simmons - 01.12.2014
|
|
Andrew Waltfeld Oberleutnant des technischen Korps Hmm... interessanter Gedanke.
Ich werde das beim nächsten Mal wenn ich die Mischung neu abstimme versuchen. |
|
|
|