Seereich Aquatropolis
Abwesenheit - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb)
+-- Forum: Simoff und Forumtechnik (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: SimOff (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Abwesenheit (/showthread.php?tid=183)



RE: Abwesenheit - Rau Le Creuset - 28.09.2013

Dann willkommen zurück und gute Besserung.


RE: Abwesenheit - Harvey Dent - 03.10.2013

Sorry für die lange Abwesenheit.

Hatte ne persönliche Geschichte durchzustehen und war danach erstmal zu faul mich wieder mit Aqua zu beschäftigen.

Wäre dankbar wenn alle mit offenen Gesprächen mal einen kurzen Hinweis schreiben würden.

Danke


RE: Abwesenheit - Bob Simultan - 03.10.2013

Tut mir leid dass ich meine Plots momentan nur sporadisch bespiele.
Ich hab die Nachprüfung in Computernetze versemmelt und darf nun eine kommissionelle Prüfung machen.
Daher bin ich in den kommenden 4 - 5 Wochen nicht so oft online wie ich und auch meine Plot-Partner es gerne hätten.
Ich bitte das zu entschuldigen. Sad


RE: Abwesenheit - Rau Le Creuset - 04.10.2013

(03.10.2013, 21:02)Bob Simultan schrieb: Tut mir leid dass ich meine Plots momentan nur sporadisch bespiele.
Ich hab die Nachprüfung in Computernetze versemmelt und darf nun eine kommissionelle Prüfung machen.
Daher bin ich in den kommenden 4 - 5 Wochen nicht so oft online wie ich und auch meine Plot-Partner es gerne hätten.
Ich bitte das zu entschuldigen. Sad

Nicht weiter tragisch, RL Prüfungen haben Vorrang.

Viel Erfolg.




RE: Abwesenheit - Rau Le Creuset - 04.10.2013

(03.10.2013, 14:33)Harvey Dent schrieb: Sorry für die lange Abwesenheit.

Hatte ne persönliche Geschichte durchzustehen und war danach erstmal zu faul mich wieder mit Aqua zu beschäftigen.

Wäre dankbar wenn alle mit offenen Gesprächen mal einen kurzen Hinweis schreiben würden.

Danke

Willkommen zurück.




RE: Abwesenheit - Harvey Dent - 04.10.2013

(03.10.2013, 21:02)Bob Simultan schrieb: Tut mir leid dass ich meine Plots momentan nur sporadisch bespiele.
Ich hab die Nachprüfung in Computernetze versemmelt und darf nun eine kommissionelle Prüfung machen.
Daher bin ich in den kommenden 4 - 5 Wochen nicht so oft online wie ich und auch meine Plot-Partner es gerne hätten.
Ich bitte das zu entschuldigen. Sad

Viel Glück für die Prüfung.


RE: Abwesenheit - Jeanne Duchamp - 04.10.2013

Willkommen zurück Havey und Bob, hau rein!


RE: Abwesenheit - Lady Enigma - 04.10.2013

Harvey, willkommen zurück ihr beiden...Wink
Und Bob, gib Dir mal etwas Mühe oder willst Du das Reich blamieren WinkBig Grin?


RE: Abwesenheit - Dr. June-Cortana Zeak - 10.10.2013

Tut mir leid das ich plötzlich verschwunden war,
doch liegt bei mir im Moment die Verantwortung für ein Austausch Projekt mit ca. 85 Leuten. Ich bin gerade total im Stress und muss euch leider Vernachlässigen. Doch Ab 21.10 müsste es wieder besser sein und ich habe wieder Zeit für euch...



RE: Abwesenheit - Lady Enigma - 10.10.2013

Gutes gelingen und viel Spaß dabeiSmile