![]() |
Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt - Druckversion +- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb) +-- Forum: Wirtschaft, Organisationen, Verbände & Einrichtungen (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Unterwelt (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt (/showthread.php?tid=968) |
RE: Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt - Konsorziratium für Wirtschaft und Finanzen - 09.05.2009 Herr Ziip, Sie sind hiermit wegen Bedrohung des Wirtschaftssystems festgenommen. Sie haben kein Recht zu schweigen. ![]() Ein Beamter hält eine Pumpgun gegen den Kopf von Ziip. Ein anderer hält Ziip fest. Ein weiterer hält deWinter fest. Ziip wird in seine Zelle gebracht. RE: Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt - Anna deWinter - 09.05.2009 ![]() deWinter richtet ihre Waffe auf Grimpens Schergen... daß bald eine Bombe auf das Wirtschaftskonsorzirat fallen wird, auch Pirx macht Fehler.... RE: Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt - Konsorziratium für Wirtschaft und Finanzen - 09.05.2009 Wenige Worte sind i. d. R. entscheidend. ![]() Ein Beamter schießt in deWinters Knie. RE: Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt - Anna deWinter - 09.05.2009 ![]() erwidert das Feuer mit einer Reihenfeuerpistole die Sondermunition verfeuert..... bevor sie vor Schmerz bewusstlos wird.... RE: Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt - Hank Scorpio - 09.05.2009 Alles ausgebildete Seeleute ,Handwerker und Händler sowie Marinesoldaten nur Handverlesene Leute mit viel Erfahrung!! 8) :D RE: Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt - Hank Scorpio - 09.05.2009 Meine schwerbewaffneten Leute stürmen das Gefängnis und betäuben alle Beamten mit ihren Gaswaffen . Die neunen Männer sind ausgebildete Marinesoldaten. FraudeWinter wird auf unser Schiff in sicherheit gebracht. RE: Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt - Pilot Pirx - 09.05.2009 ![]()
betritt in Begleitung einiger Flugfeldwachen das Lokal und sieht deWinter am Boden.... RE: Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt - Hank Scorpio - 09.05.2009 Einer meiner Männer bringt sie auf mein Schiff dort müssen wir FraudeWinter versorgen sie ist verletzt!! Eiren Ziip RE: Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt - Konsorziratium für Wirtschaft und Finanzen - 09.05.2009 Herr Pirx, Sie sind hiermit festgenommen. ![]() Ein Beamter schießt Pirx in den rechten Fuß. Herr Eiren Ziip, ich bitte Sie mit diesen Fantasien aufzuhören. ![]() Ein Beamter nimmt eine kleine CO²-Gasflasche aus seiner Tasche, hält sie an Ziips Nase und öffnet sie. Nach fünft Minuten ist Ziip bewusstlos und wird in seine Zelle gebracht. RE: Ich kann alles besorgen wenn der Preis stimmt - Pilot Pirx - 09.05.2009 Zitat:Original von Eiren Ziipsimoff Lass sowas erstmal.... Irgendwie ist das eh aus dem Ruder gelaufen....Du bist im Knast, mein Guter.... So läuft das eben. :D simon |