![]() |
|||||
Krypta - Druckversion +- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb) +-- Forum: Öffentliches Leben (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Großneptunische Weltkirche (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=85) +--- Thema: Krypta (/showthread.php?tid=3214) |
|||||
RE: Krypta - Chefingenieur - 21.06.2014 (21.06.2014, 17:00)Luna La Forbes schrieb:Ja, wir wissen Bescheid. Aber in der Meldung der Lady war irgendwie die Rede davon, daß Sie und Leute verdeckt außerhalb bleiben sollen... ![]() RE: Krypta - Luna La Forbes - 21.06.2014 ![]() Ein Junges Mädchen Mit Langen Roten Haaren und Roten Augen betritt selbst sicher die Krypta und schaut einmal in dir Runde bleibt dann bei dem Mädchen hängen. Das ist jetzt aber ein Witz oder ? RE: Krypta - Mariemaia - 21.06.2014 (21.06.2014, 17:05)Luna La Forbes schrieb: ![]() Schaut das Mädchen an. Was soll ein Witz sein ? RE: Krypta - Chefingenieur - 21.06.2014 Oberleutnant, ob das ein Witz ist... Ich bin mir da nicht sicher. Ich befürchte eher das Gegenteil. RE: Krypta - Luna La Forbes - 21.06.2014 Lassen wir das Spielchen du hast dich nicht verlaufen und ich hab keine Lust hier zu diskutieren ich denke wir verlegen das Gespräch auf Lady Enigmas Anwesen. Wenn du dich freundlicher weise Entwaffnen lassen würdest sonnst Krieg ich schlechte Laune. RE: Krypta - Luna La Forbes - 21.06.2014 (21.06.2014, 17:12)Chefingenieur schrieb: Oberleutnant, ob das ein Witz ist... Ich bin mir da nicht sicher. Ich befürchte eher das Gegenteil. Sie sind der CI wenn ich recht informiert bin. ![]() Reicht dem Herrn die Hand. RE: Krypta - Mariemaia - 21.06.2014 (21.06.2014, 17:13)Luna La Forbes schrieb: Lassen wir das Spielchen du hast dich nicht verlaufen und ich hab keine Lust hier zu diskutieren ich denke wir verlegen das Gespräch auf Lady Enigmas Anwesen. ![]() wirkt kurz überrascht als sie Luna sieht Ich schätze La Forbes altert wirklich nicht, zumindest nicht so wie andere... ![]() Wenn sie mich unbedingt entwaffnen müssen, von mir aus. ![]() sieht sich im Raum um und bemerkt die Einschusslöcher in den Wänden Das darf doch nicht wahr sein, da habe ich schon eine Zeitmaschine zur Verfügung und komme immer noch zu spät :evil: ![]() RE: Krypta - Chefingenieur - 21.06.2014 ![]() erwidert den Händedruck und ich weiß immer noch nicht, was zum Neptun Sie hier drin wollen. RE: Krypta - Luna La Forbes - 21.06.2014 Na was meine Leute hier wollen weiß ich auch nicht sie Sollten nur die Baukästen aufstellen und sich dann nach draußen verziehen was sie jetzt auch am besten Tuhen. ![]() Die 6 Leute Nicken und verlassen sofort die Krypta. Und ich nunja sie kennen das doch mir hat keiner gesagt das ich persönlich draußen bleiben muss also mach ich was ich denke und ich denke nunmal das ich hier effektiver bin als Draußen. RE: Krypta - Chefingenieur - 21.06.2014 ![]() schaut Luna kalt an was auf die Mütze bekommen sollten, möglicherweise sogar final, wäre es doch schön, wenn es draußen noch jemanden mit Kommandogewalt gäbe, der handlungsfähig und auf unserer Seite ist. Und genau das sollten Sie sein. Sie haben der Lady gesagt, sie könne sich auf Sie verlassen... |