![]() |
Eine Insel mit... - Druckversion +- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb) +-- Forum: Das Land (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Gouvernement Altes Seereich (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Eine Insel mit... (/showthread.php?tid=1088) |
RE: Eine Insel mit... - Dr. Alfons Hatler - 10.08.2009 :rolleyes: Achwas? Niemand hindert dich hier zu bleiben. Also wozu das Gejammere? Und, das ist kein Bunker, wenn das hier erst einmal fertig ist.. wie auch immer, deine Vorstellungen sind mir egal und was dir deine Mutti dazu erzählt hat auch. Gott, ich scheine wirklich langsam irre zu werden.. ![]() RE: Eine Insel mit... - Arsenio "Machete" Ruvalcaba - 10.08.2009 ![]() Ist beleidigt und verschwindet so schnell wie er erschienen ist. RE: Eine Insel mit... - Dr. Alfons Hatler - 10.08.2009 ![]() Verdrängt das treffen und betritt den Raum mit dem "Unternehmer" RE: Eine Insel mit... - Ferdinant "Ferdl" Retz - 10.08.2009 Zitat:Original von Dr. Alfons Hatler Oh..ich habe natürlich die spezialmunition für die Granatwerfer vergessen, Somangasgranaten. 15 Stk. , die lt. den Testberichten mit 1 Granate eine Fläche von ca. 1400m² vernebeln können. Sie wissen doch sicherlichwas Somangas ist oder? Desweiteren könnte ich Ihnen einen Schützenpanzer oben drauflegen, da müßen Sie kein Schwämmchen drauf zahlen. RE: Eine Insel mit... - Dr. Alfons Hatler - 10.08.2009 Nervengas? Na also scheint als sprächen wir eine Sprache, gut ich denke wir sind im Geschäft wenn sie die Granaten und den Panzer drauflegen. Die VT wird noch ihr blaues Wunder erleben, sie wird sozusagen eine nervenaufreibende Zeit haben ![]() RE: Eine Insel mit... - Ferdinant "Ferdl" Retz - 10.08.2009 Sehr gut. Die Waffen sind in diesem Moment auf dem weg nach Fuchsen und werden im LAufe des morgigen Tages dort ankommen. wenn alles nach plan verläuft wird das als Lebensmittelfrachter getarnte Frachtschiff in 4 tagen vor Ort sein können. ![]() das Mobiltelefon von Fredinant läutet. Nach einem kurzen Wortwechsel legt Ferdl auf Ich habe gerade erfahren dass die Lastwagen soeben Ascaarun verlassen haben. Hoffen wir dsaa alles nach Plan verläuft. RE: Eine Insel mit... - Dr. Alfons Hatler - 11.08.2009 ![]() Grinst ![]() Weist zwei bewaffnete Wachen an sich um den Typen zu kümmern sollte er etwas benötigen RE: Eine Insel mit... - Ferdinant "Ferdl" Retz - 11.08.2009 Danke schön. Armer Irrer..naja, solange ich mit Ihm Geld verdiene solls mir recht sein. ![]() RE: Eine Insel mit... - Ferdinant "Ferdl" Retz - 12.08.2009 ![]() wendet sich an die beiden Soldaten die Ihn bewachen sollen Meine Herren, teilen Sie Herrn Hatler mit, dass der Waffentransport gerade eben Phase 2 erreicht hat, die Waffen werden just in diesem Moment getarnt und verladen. RE: Eine Insel mit... - Kommandant Fröbe - 13.08.2009 ![]() Die Wachen nicken nur kurz machen aber keine Anstalten irgendwas zu tun ausser den Typen zu bewachen |