![]() |
Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - Druckversion +- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb) +-- Forum: Das Land (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Irgendwo (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich (/showthread.php?tid=3621) |
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - Arthur Simmons - 30.04.2018 Dann sollte ich mich bei Gelegenheit vielleicht mal mit ihr austauschen. RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - Jeanne Duchamp - 01.05.2018 Ich muss Sie aber vorwarnen. Lady Enigmas Methoden sind da, nun ja, recht speziell. RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - Arthur Simmons - 02.05.2018 Klingt interessant. Aber alles zu seiner Zeit. ![]() wendet sich wieder Erica zu Also Forschung unter Aufsicht ja ? Wie genau hattest du dir das vorgestellt ? RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - Erica Simmons - 02.05.2018 Du könntest zum Beispiel Projektanträge beim Wissenschaftskonsorzirat einreichen und würdest bei deren Bewilligung Zugang zum Forschungskomplex Alpha erhalten um sie durchzuführen. RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - Arthur Simmons - 02.05.2018 Großartig ![]() Erica das läuft in nahezu jedem Land der Welt so ab und das Resultat sind allenthalben um sich greifende Mittelmäßigkeit und Fortschritte im Schneckentempo. Wirklich neue Ideen die nicht einfach nur ausgehend vom Vorhandenen einen kleinen Schritt weiter gehen bleiben dabei doch in der Regel auf der Strecke. RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - Jeanne Duchamp - 02.05.2018 Sie können auch einfach mir Ihren Forschungswunsch nennen, wenn Ihnen das lieber ist. RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - Arthur Simmons - 05.05.2018 Nun, mein Hauptarbeitsgebiet ist die Bionik. In erster Linie die Entwicklung künstlicher Gliedmaßen und Organe mit dem längerfristigen Ziel diese mit erweiterten Fähigkeiten auszustatten. Zusätzlich gibt es einige ältere Konzepte aus dem Gebiet der Reproduktionsbiologie und Genetik zu deren Umsetzung bei ihrer Erstellung die Möglichkeiten gefehlt haben und die ich gerne wiederaufgreifen würde wenn die Möglichkeit dazu besteht. Ergänzend zu diesen Konzepten gibt es optimierte Nahrungsergänzungsmittel und Programme zur Förderung frühkindlicher Entwicklung die bereits erprobt wurden und von denen der Nachwuchs des Seereichs in Zukunft vielleicht profitieren könnte. RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - Erica Simmons - 05.05.2018 ![]() seufzt leise Mit diesen Konzepten meinst du Mamas Traum eine Art Übermensch zu züchten, nicht wahr ![]() RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - Arthur Simmons - 05.05.2018 Deine Mutter war eine wahre Visionärin die genau erkannt hat dass die Menschheit sich früher oder später selbst auslöscht wenn sie nicht von den Besten und Klügsten geführt wird. ![]() wendet sich Jeanne zu Im Grunde Düstersteins Vision gar nicht so unähnlich nur ohne die lästige Komponente darauf hoffen zu müssen dass geeignete Anführer durch reinen Zufall zur rechten Zeit hervorgebracht werden. RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich - Jeanne Duchamp - 06.05.2018 ![]() wendet sich mehr Erica als Arthur zu. Wären künstliche Gliedmaßen und Organe nicht was für bei Kampfhandlungen verletzte Aquamarines? |