![]() |
|||||||||||||||
In einem Straßencafe - Druckversion +- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb) +-- Forum: Öffentliches Leben (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Großer Versammlungsplatz (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=37) +--- Thema: In einem Straßencafe (/showthread.php?tid=1948) |
|||||||||||||||
RE: In einem Straßencafe - Kommandant Fröbe - 23.08.2012 ![]() Lässt sich etwas wiederspenstig, von einer Frau gezerrt wieder auf den Stuhl ziehen und macht einen überraschten Eindruck ![]() Nimmt eine deutlich weniger arrogante Sitzposition ein als vormals und auch sein Verhalten ist nun nicht mehr ganz so herablassend, wie vorher
RE: In einem Straßencafe - Jeanne Duchamp - 24.08.2012 Eigentlich darf ich dies nicht alleine entscheiden, aber ich kann Ihnen zunächst als kleine Annäherung anbieten, Hatler und seine Schergen von der Fahndungsliste zu nehmen. Als Gegenleistung erwarte ich dann aber, dass Sie von weiteren kriegerischen Handlungen gegen das Seereich absehen. Die Bedingung mag für Sie inakzeptabel sein, was ich sogar verstehe, aber Sie haben die Wahl. Krieg oder Frieden... RE: In einem Straßencafe - Kommandant Fröbe - 26.08.2012 ![]() Lacht ![]() Nimmt einen Schluck Halten sie Enigma davon ab ihren Privatfehde fortzusetzen und es wird keinen Ärger geben, aber ohne Gegenwehr erschiessen werden wir uns sicher nicht lassen. RE: In einem Straßencafe - Jeanne Duchamp - 26.08.2012 Das ist ja ihr gutes Recht. Glauben Sie mir, auch ich handle mir Probleme mit der Lady ein, wenn sie von unserem kleinen Deal hier erfährt. Ich werde es versuchen, was die Lady betrifft, aber eine Garantie kann ich, das werden Sie sicher verstehen, nicht geben. RE: In einem Straßencafe - Kommandant Fröbe - 26.08.2012 ![]() Hält der Volkstribunin die Hand zum Handschlag hin RE: In einem Straßencafe - Jeanne Duchamp - 27.08.2012 Tun Sie das... ![]() besiegelt das Geschäft mit einem kräftigen Händedruck RE: In einem Straßencafe - John Beamen - 03.09.2012 ![]() Alle Soldaten nehmen erleichtert den Finger vom Abzug und atmen erst einmal tief durch, dennoch sind alle auf eine unerwartete Wendung gefasst RE: In einem Straßencafe - Kommandant Fröbe - 08.09.2012 Gut, dann bevorzuge ich es nun wieder meinen Geschäften nachzugehen, möglichst in einem Stück. Es.. hat mich gefreut.. ![]() Steht auf, nickt kurz der VT zu und wendetn sich nun erneut in Richtung des Kleiderständers RE: In einem Straßencafe - Myriam - 08.09.2012 ![]() beobachtet Fröbe, um ihn vor dem Lokal zu sprechen.... RE: In einem Straßencafe - Jeanne Duchamp - 08.09.2012 (08.09.2012, 09:44)Kommandant Fröbe schrieb: Gut, dann bevorzuge ich es nun wieder meinen Geschäften nachzugehen, möglichst in einem Stück. Es.. hat mich gefreut.. ![]() gibt in ihre Kommunikationsuhr einen Befehl ein, der den anwesenden Aquamarines das Zeichen gibt, dass alles okay ist und sich diese defensiv verhalten sollen. Da brauchen Sie keine Angst haben... ![]() Jeanne erhebt sich auch von ihrem Platz Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag. Auf Wiedersehen. ![]() verlässt das Café |