![]() |
Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs - Druckversion +- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb) +-- Forum: Öffentliches Leben (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Großneptunische Weltkirche (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=85) +--- Thema: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs (/showthread.php?tid=3105) |
RE: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs - Harvey Dent - 05.05.2013 Er produziert also Ideen und überlässt es anderen, die guten von den schlechten zu untersscheiden? RE: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs - Lady Enigma - 05.05.2013 So einfach ist das nicht... ![]() ![]() RE: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs - Graf von Düsterstein - 05.05.2013 ![]() Die Speditionsfirma mit ihren Trägern schmückt den Saal neu aus. Das Ergebnis ist nicht ganz zufriedenstellend und so hört man nach Düstersteins Rückkehr so etwas wie Schüsse, was sich nachträglich auch als Schüsse herausstellt. ![]() Fluchtartig verlassen die Träger die Kirche. Gerade noch rechtzeitig kann der Auftraggeber Nr.1 als Rechnungsadresse das Innekonsorzirat hinterherrufen. Ladies und Gentlemen, ich entschuldige mich für dieses Malheur. Aber als Großneptun kann ich Fehler nicht tolerieren, bitte treten Sie ein. ![]() Offenbar gibt es noch Probleme mit den Stühlen. ![]() Der APS Bestellservice liefert kurz darauf eine Bestellung ab. Ah ja, genau, der Stuhl für die Volkstribunin. Bitte stellen Sie ihn doch da hin. Haben Sie auch die Kabel mit? ![]() RE: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs - Rau Le Creuset - 05.05.2013 ![]() wendet sich an Enigma Der Graf scheint eine besondere Abneigung gegen die VT zu haben. Gibt es dafür einen besonderen Grund ? RE: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs - Harvey Dent - 05.05.2013 ![]() Tritt auf den Graf zu Erneut wässrige Grüße, Graf von Düsterstein. ![]() Greift in die Tasche und holt einige Bonbons heraus, die aus dem Glas in seinem Büro stammen. Möchten sie einen? RE: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs - Lady Enigma - 05.05.2013 @Rau: Sie ist hier Staatsoberhaupt, sehr nett und eigentlich weiß eh niemand, warum der Graf ist, wie er ist. Eigentlich müsste ich ja fast beleidigt sein... ![]() ![]() RE: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs - Lara Dark - 05.05.2013 ![]() Kommt mit 4 Hühnen und schwer Gepanzerten Eite Leibwächtern an die sie anweist draußen zu warten. Kuckt noch kurz ob ihre Waffen alle da sind und Tritt dann ein. Hallo. RE: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs - Lady Enigma - 05.05.2013 ![]() schaut Dark und ihre Begleitung an.... ![]() RE: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs - Ceville - 05.05.2013 (05.05.2013, 12:56)Graf von Düsterstein schrieb: Düsi altes Haus, tja wie ich sehe haben sie die Tatsache das ich mittlerweile in der Rangfolge der reichsten, einflussreichsten Genies über ihnen rangiere ja gut verkraftet. Ah ich vergaß es muss ja richtig heissen, böse reiche und einflussreiche Genies. Womöglich sollte ich mir dieser Tatsache Rechnung tragen einen Säbelzahntiger zulegen, aber ihre Muschi ist auch ganz nett. ![]() Grinst hämisch RE: Konferenz zur Klärung der Definition des Weltherrschaftsbegriffs - Lara Dark - 05.05.2013 ![]() Schaut zu Enigma Komedie Preis gewonnen? ![]() Zum Grafen Graf Düsterstein, danke für die Einladung. ![]() Setzt sich auf einen Stuhl streichelt ihren Schwanz als wäre es eine Katze und schnurrt dabei. Sieht denn abgebrochenen Meter mit großer klappe und hat große mühe nicht zu lachen. |