Seereich Aquatropolis
aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb)
+-- Forum: Öffentliches Leben (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sport- und Kultur (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 (/showthread.php?tid=3095)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Cersei Lannister - 28.04.2013

Handlung
applaudiert etwas zurückhaltend

Wenn er nicht versucht hätte möglichst spektakuläre Treffer anzubringen sondern sich darauf konzentriert hätte diesem Fleischberg auszuweichen wäre der Kampf wohl anders verlaufen Sad


...

Handlung
steht auf um zu ihrem Bruder zu gehen



RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Albert Zweistein - 28.04.2013

Handlung
Reicht Nightfield ein Handtuch

Sauberer Kampf!


RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Rau Le Creuset - 28.04.2013

Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Durchsage
Damit endet das aquatropolitanische Fechtturnier 2013. Sowohl Jaime Lannister als auch Marc Nightfield haben hervorragende Leistungen gezeigt und führen beide mit 6 Punkten die Gesamtwertung an.

Unter Würdigung der Tatsache dass sich Nightfield in der direkten Konfrontation durchsetzen konnte, lautet der Endstand des Turniers wie folgt:

1. Platz: Marc Nightfield 6 Punkte
2. Platz:Jaime Lannister 6 Punkte
3. Platz: Harvey Dent 4 Punkte
4. Platz: Jeanne Duchamp 3 Punkte
5. Platz: Lady Enigma 1 Punkt

Die Siegerehrung findet Morgen Abend ab 20:00 Uhr hier in der Halle statt.



RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Lady Enigma - 28.04.2013

:applause:



RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Jeanne Duchamp - 28.04.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Herr Nightfield Smile

:applause:


RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Marc Nightfield - 28.04.2013

Danke Smile

Handlung
Befreit sich von der Schutzausrüstung



RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Graf von Düsterstein - 28.04.2013

(28.04.2013, 21:11)Albert Zweistein schrieb: Leider nicht.

Handlung
Nimmt die Karte und überreicht eine eigene Visitenkarte

Aber reißen sie damit nicht wieder irgendwelche Häuser ein.

Wo geweltherrschaftelt wird, da fallen Späne. Ich werde auf Sie zukommen. Oder wir machen einen Termin bei Ihnen aus. Ich benötige eine geeignete Spezialkonstruktion, mehr dazu beim Treffen.

Handlung
Wendet sich wieder Enigma zu. Etwas schwerfällig in seiner Roboterrüstung.

Ich schuldig? Jedesmal eine Muschelmark, wenn ich das höre. Können Sie Ihre Anklage erläutern?

Mist, wo sind meine Knöpfchen?


...



RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Lady Enigma - 28.04.2013

Ja, SIE!!!! Nicht so schuldig, wie das dieser unbedeutende Rest der Welt mein. Wen interessiert der schon?
Aber haben Sie mal drüber nachgedacht, daß wir zwei Enden eines Knüppels waren? Sie hatten die Ideen und Visionen. Und wer hat Ihnen das Rüstzeug an die Hand gegeben?
Nun sitzen wir hier und arbeiten. Sehr sachlich und fundiert. Nur eben ohne wirkliche Visionen. Und Sie? Sie geistern durch die Welt und haben nur Ihre Träume! Ich weiß wirklich nicht....
Scheiße!


RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Graf von Düsterstein - 28.04.2013

Ich muss doch bitten. Meine neueste Züchtung Hirnaussaugpfropfenkäfer ist keine Träumerei und wird mich der Weltherrschaft einige Millimeter näher bringen. Darf ich Sie daran erinnern, dass Sie es waren, die den Schnitt durch unsere schöne Gesellschaft gemacht hat? Ich habe immer nur eine einzige Sache gefordert, lediglich bedingungslose Loyalität und Selbstaufopferung von jedem einzelnen Bürger. War das etwa zuviel verlangt?


RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Lady Enigma - 28.04.2013

Ja, ich hab den Schnitt gemacht. Sie wollten ja nicht mehr! Sie haben Aqua weggeworfen wie ein kaputtes Spielzeug! Dummerweise gab es dann kein Zurück. Mag ein Fehler gewesen sein, aber hier ist derzeit keiner unfehlbar.
Und Sie züchten also nun irgendwelche Käfer....
Hirnussaugpfropfenkäfer....
Und warum? Wir haben Insektenvertilgungsmittel und Demokraten kein Gehirn.