Seereich Aquatropolis
Abwesenheit - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb)
+-- Forum: Simoff und Forumtechnik (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: SimOff (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Abwesenheit (/showthread.php?tid=183)



RE: Abwesenheit - Jaime Lannister - 29.04.2013

Das gespannte Verhältnis zwischen Devon und dem Seereich hat sich etwas normalisiert seit die Lannisters dort die Macht übernommen haben Wink.

Das Seereich ist ausserdem dabei in den neuen Territorien in PQ-N16 eine neue Hauptstadt anzulegen. Es gabe Versuche einen Bund mit Kush und dem IL zu formen die aber gescheitert sind.

Du bist immer noch Befehlshaberin der SJ-II Einheit, Wolf und Drachev waren schon länger nicht mehr aktiv, Perrine steht aber zur Verfügung wenn du jemanden zum interagieren brauchst.

Der Graf ist vor kurzem mit einem Riesenroboter beim Fechtturnier aufgelaufen...

Ich vermute dass ich noch genug vergessen habe.

In jedem Fall, willkommen zurück.


RE: Abwesenheit - Luna La Forbes - 29.04.2013

Alles klar dann überleg ich mir mal was was, was die Zeit so überbrücke das ich offiziell nie weg war.


RE: Abwesenheit - Rau Le Creuset - 30.04.2013

Ich nehme doch an dass du SimOn den Standardjäger II intensiv auf seine Einsatztauglichkeit geprüft hast Wink.

Immerhin sollte so langsam mal entschieden werden ob das Teil nun in Serie geht oder nicht und dein Erfahrungsbericht sollte dabei eigentlich eine gewisse Rolle spielen.


RE: Abwesenheit - Albert Zweistein - 30.04.2013

Die Marine sollte lieber Arbeitskräfte sparen und F22 bestellen Wink


RE: Abwesenheit - Lady Enigma - 30.04.2013

@Zweistein: Meinst Du den Amischrott?


RE: Abwesenheit - Rau Le Creuset - 30.04.2013

(30.04.2013, 19:21)Albert Zweistein schrieb: Die Marine sollte lieber Arbeitskräfte sparen und F22 bestellen Wink

So ziemlich jede MN die den Anspruch erhebt eine moderne Luftwaffe zu haben hat eine F22 Kopie im Arsenal Rolleyes

In Devon wäre das die F-72 Meteor, in Dreibürgen glaube ich die FW-Hundertirgendwas, in Nordanien die NK12 usw.

Für konventionelle Armeen soweit OK, für die Aquamarine ist mir eine Referenz lieber die sich etwas von der Masse abhebt. Dazu kommt dass die eigenen Maschinen im Zweifel von einem Sim-Partner auch akzeptiert werden müssen. Eierlegende Wollmilchsäue oder stark frisierte Leistungsmerkmale sind da eher keine gute Idee. Der Standardjäger II ist in gewisser Weise ein Gedankenspiel in der Art, was wäre wenn die SU-47 komplett zur Serienreife entwickelt und mit den besten Heute verfügbaren oder in Entwicklung befindlichen Untersystemen ausgerüstet worden wäre.


RE: Abwesenheit - Albert Zweistein - 30.04.2013

Nein, hochwertiger Müll aus Aquatropolis

Warum wohl Tongue

Technik von in einigen RL-Jahren und eigentlich gar nicht so unrealistisch. Aber nicht genau auf die Lockheed Martin F-22, irgendwo zwischen F-22, Tornado und Eurofighter anzusiedeln


RE: Abwesenheit - Lady Enigma - 30.04.2013

Rau hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Brauchen wir hier nicht.
Haben wir schon vor Jahren nicht gebraucht.
Glaub mir lieber Zweistein, das ist hier nicht verkäuflich.


RE: Abwesenheit - Albert Zweistein - 30.04.2013

(30.04.2013, 18:41)Rau Le Creuset schrieb: Immerhin sollte so langsam mal entschieden werden ob das Teil nun in Serie geht oder nicht und dein Erfahrungsbericht sollte dabei eigentlich eine gewisse Rolle spielen.

=> Nicht in Serie => Derzeit nicht besonders viele "moderne" Kampfjets


RE: Abwesenheit - Lady Enigma - 30.04.2013

Richtig. Nicht viele moderne Maschinen. Nur, was ist "modern"? Und was brauchen wir? Und wozu? Und wann?
Schau einmal auf die Karte....