Seereich Aquatropolis
Telefone fallen aus, Militärhelicopter über Aquatropolis - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb)
+-- Forum: Öffentliches Leben (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Großer Versammlungsplatz (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Telefone fallen aus, Militärhelicopter über Aquatropolis (/showthread.php?tid=642)

Seiten: 1 2 3


RE: Telefone fallen aus, Militärhelicopter über Aquatropolis - Abtacha - 03.03.2009

SimOff
Irgendwo oben. Ich brauche übersicht, eigentlich will ich lieber weg. Aber ich habe Angst dass mein Flieger abgeschossen wird.



RE: Telefone fallen aus, Militärhelicopter über Aquatropolis - Lady Enigma - 03.03.2009

Kommunikation
An alle ! Driwinskis Leute haben die Feindseligkeiten eröffnet. Vernichtungsfeuer!



RE: Telefone fallen aus, Militärhelicopter über Aquatropolis - Graf von Düsterstein - 03.03.2009

Zitat:Original von Abtacha
SimOff
Irgendwo oben. Ich brauche übersicht, eigentlich will ich lieber weg. Aber ich habe Angst dass mein Flieger abgeschossen wird.

SimOff
Es geht nur darum, daß ein Heli sich absetzt, aber ohne Leuchtreklame, wo er hinfliegt, weil der Ladys Haus nicht am Marktplatz liegt. Kannst aber trotzdem schießen, wenn du willst. Sag dann aber worauf genau, sind keine Piloten drin.

Zitat:Original von Lady Enigma
Handlung
die Piloten der A III Maschinen sehen die startwarnanzeigen, in ca 12000 metern haben sie Mühe, unter der Sauerstoffmaske vor Lachen nicht zu ersticken.

Handlung
Klopft auf seine Playstation.

Mist, wo kann ich hier das Schwierigkeitslevel runterstellen. Nagut, dann eben nicht.


...

Handlung
Lenkt die Helikopter über den Dächern der Häuser zum Polizeirevier.



RE: Telefone fallen aus, Militärhelicopter über Aquatropolis - Abtacha - 03.03.2009

SimOff
Ich bin eher bei Enigma als beim Marktplatz, weil ich da wohn. mh
Macht ihr mal. ;)
Deswegen mag ich Karten so gerne.



RE: Telefone fallen aus, Militärhelicopter über Aquatropolis - Graf von Düsterstein - 03.03.2009

Ok, dann weiter dort.

Handlung
Von den 7 Helikoptern läßt der Großneptun nur einen zum Polizeirevier fliegen. Die anderen liegen über Dächer, so daß ein absturz für die Bewohner verherend wäre, zu diversen anderen Orten.



RE: Telefone fallen aus, Militärhelicopter über Aquatropolis - Graf von Düsterstein - 03.03.2009

Handlung
Als einer der Helis in die Nähe der Off-Shore Windkraftanlage kommt, eroffnet er das Komplettarsenal seiner Angriffswaffen. Sinn und Zweck ist es wohl, in Aquatropolis die Stromversorgung lahmzulegen.

[Bild: hind.jpg]

[Bild: tomahawkexplosionphoto.jpg]



RE: Telefone fallen aus, Militärhelicopter über Aquatropolis - Jack Quinn - 03.03.2009

Handlung
Sieht das Chaos und fängt an zu grübeln



RE: Telefone fallen aus, Militärhelicopter über Aquatropolis - Prof. Dr. Dumm Dumm - 03.03.2009

Na sowas, warum ist es dunkel in meiner Wohnung? Egal, geh' ich mein Büro, das ist ja dank Erdwärme Stromnetzunabhängig. Ich sollte mich bei Enigma über unser Stromnetz beschweren. Mitten in meinen lieblings Teletubbies-Folgen passiert das immer. X(


...



RE: Telefone fallen aus, Militärhelicopter über Aquatropolis - Hank Scorpio - 03.03.2009

Handlung
Alle nicht lebenswichtigen Anlagen werden angeschaltet. Die alten Notstromaggregate werden wieder in Betrieb genommen um die notwendigsten Komplexe mit Strom zu versorgen.



RE: Telefone fallen aus, Militärhelicopter über Aquatropolis - Random Task - 04.03.2009

Warum schaltet man alle nicht lebenswichtigen Anlagen an und läßt die lebenswichtigen aus? Wer weiß, welche Weisheit dahinter steckt.


...