Seereich Aquatropolis
Freicorps - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb)
+-- Forum: Öffentliches Leben (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Großer Versammlungsplatz (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Freicorps (/showthread.php?tid=532)

Seiten: 1 2 3


RE: Freicorps - Lady Enigma - 16.02.2009

Zitat:Original von Dr. Alfons Hatler
Handlung
Ist zufällig vor Ort
Zitat:Eines wird jedoch gefordert: Unbedingte Treue zur Truppe und Gehorsam den Führern gegenüber.
DEN FÜHRERN? Ich sehe hier nör einen Föhrer und den auch nur wenn ich in den Spiegel blicke. Es ist ungeheuerlich das man derartiges ohne mein Wissen macht..



Handlung
sieht den tobenden Möchtegern und hebt den Arm...


HEILT HATLER!


Handlung
lacht hämisch und geht ihrer Wege....



RE: Freicorps - Rudolf Höhnli - 16.02.2009

Falls Ihre Einheit Panzer oder motorisierte Landfahrzeuge benötigt, dies ist ein Steckenpferd der USSRAT und wir liefern gern.


RE: Freicorps - Dr. Alfons Hatler - 16.02.2009

Handlung
Blickt etwas konsterniert drein und fragt sich warum er noch nicht festgenommen ist
Meine Güte, und diese Witzfiguren haben hier was zu sagen. Mehr als sich ihre Hornhaut breit zu sitzen können die auch nicht. Jämmerliches Spiel, die ehemalige Nr.1 springt der ehemaligen Nr.2 wie ein kleines Hündchen wieder hinterher. Als hätte ich es nicht geahnt wer hier der kompetentere ist. Ich sollte ihr zum Geburtstag Puppen schenken, dann hat sie wenigsten was zum Spielen...
Handlung
Lacht
Wie lange wird dieses Elend hier noch dauern? Die Welt lacht schon... das große Aquatropolis ohne den Großneptun scheint wie ein Huhn ohne Kopf... es zappelt nur noch..
Handlung
Wendet sich ab und geht



RE: Freicorps - Abtacha - 16.02.2009

Zitat:Original von Dr. Alfons Hatler
Handlung
Sieht sich um und dreht sich zur Seite
Was stieren sie mich so an?

Hallo, identifizieren bitte.
Handlung
legt den Kopf schief und lächelt



RE: Freicorps - Lady Enigma - 16.02.2009

Zitat:Original von Rudolf Höhnli
Falls Ihre Einheit Panzer oder motorisierte Landfahrzeuge benötigt, dies ist ein Steckenpferd der USSRAT und wir liefern gern.

Einfacher, grundsolider Aufbau? Kein hochtechnischer Schnickschnack?


RE: Freicorps - Dr. Alfons Hatler - 16.02.2009

Handlung
Bleibt stehen
Dr. Alfons Hatler, Ex Forschungsführer, bevor mich gewisse Inkompetenzen meiner Vorgesetzten zum Ausscheiden zwangen, und ihre Wenigkeit?


RE: Freicorps - Abtacha - 16.02.2009

Abtacha. Kundschafter. Hallo.


RE: Freicorps - Dr. Alfons Hatler - 16.02.2009

Erfreut, ich muss dann abmarschieren. Schließlich muss ja irgendwer was für die Weltherrschaft tun und nicht nur Kaffee trinken. Es war mir eine Freude
Handlung
Marschiert im Stechschritt von dannen



RE: Freicorps - Abtacha - 16.02.2009

Zitat:Schaut hinterher

Komischer Mensch.


RE: Freicorps - Prof. Dr. Dumm Dumm - 18.02.2009

Muss diese Sondereinheit sportlich sein und einen Geländelauf oder ähnliches bewältigen können?