Seereich Aquatropolis
Oh Dschanabath - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb)
+-- Forum: Simoff und Forumtechnik (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: SimOff (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Oh Dschanabath (/showthread.php?tid=431)

Seiten: 1 2 3


RE: Oh Dschanabath - Mazhar Musawi - 30.01.2009

Zitat:Original von Abdul-Qahhar Dschadid
Theoretisch könnte Mazhar Musawi für die Öffentlichkeit aus privaten oder gesundheitlichen Gründen zurücktreten für die Öffentlichkeit.

Ich könnte mir auch vorstellen, durch einen NOD-Anschlag getötet zu werden, da ich noch nicht sicher bin, ob ich in Dschnabath weiterhin aktiv sein möchte, da meine RL-Zeit doch knapp ist als dass ich mich viel in siolche Dinge einbringen könnte.


RE: Oh Dschanabath - Abdul-Qahhar Dschadid - 30.01.2009

Wie gesagt, ich hätte dich gerne bei mir in der Regierung.
Ich würde nicht gleich meinen, dass du sterben solltest. Bewahre dir die Figur auf. Immerhin warst du der Regent von Dschanabath. Eine ausgezeichnete Qualifikation für eine spätere politische Kariere.


RE: Oh Dschanabath - Mazhar Musawi - 30.01.2009

Gut.


RE: Oh Dschanabath - Hank Scorpio - 31.01.2009

Ich muss schon sagen, dass es mich freut, dass Dschanabath wieder Leben eingehaucht bekommt.

Da nun mehr oder weniger geklärt ist, wie es zur Machtübernahme Aquas gekommen ist, würde ich vorschlagen, dass wir alles weitere simon regeln. so bleibt es für alle Beteiligten spannender, als wenn wir jede Aktion SimOff zuvor bereden. Einverstanden?


RE: Oh Dschanabath - Abdul-Qahhar Dschadid - 31.01.2009

Sicher.
Deshalb habe ich mir schon einmal die Ischtirk+ Partei unter den nagel gerissen, mich bei Beamten bei der Polizei eingekauft und das Außenministerium durch Freunde schließen lassen um politischen Druck zu erzeugen.

Ich blieb ja nicht untätig. Ach, ich liebe Politik.


RE: Oh Dschanabath - Abdul-Qahhar Dschadid - 03.02.2009

Achja, ich müsste noch etwas sagen, hab ich ganz vergessen.
Der Wüstenmilitärplatz birgt das Kampfgas, vom Diebstahl beim Ekliasarischem Konzil.

Wie einige vielleicht noch wissen wurde dem Militär des Konzils ein Container eines Kampfgases gestohlen. Hamid al-Hakam hat es damals heimlich geborgen und der Öffentlichkeit weiß gemacht es wäre zerstört am Grund des Meeres.
Da ihr das Militärlager eingenommen habt könntet ihr es euch geholt haben. Oder ihr lasst es wo es ist. Es ist eure Entscheidung.

Gleiches gilt natürlich für die Radaranlagen die an den Küsten aufgebaut wurden und die Boden-Luft bzw. Boden-See Raketenabschussvorrichtungen und Raketen ebenfalls an der Küste.

Beides wurde nicht ausgestaltet. Und sie nach meiner Amtseinführung einfach auftauchen zu lassen wäre... billig.


RE: Oh Dschanabath - Jeanne Duchamp - 03.02.2009

Danke für den Hinweis.

Wir werden es einfach dort lassen, sagen wir, wir haben das nicht gefunden...


RE: Oh Dschanabath - Abdul-Qahhar Dschadid - 03.02.2009

Wie ihr meint. Ich fand nur, wenn eure Soldaten schon mal da sind, wäre es nicht fair wenn ich es nicht erwähne.


RE: Oh Dschanabath - Lady Enigma - 03.02.2009

Danke. Die Radaranlagen und so? Einfach. Als bei euch die Zeit ohne Ordnung herrschte und von uns keiner da war, haben die Leute einfach alles ausgebaut und geklaut, was man verscheuern konnte. Unbesoldete Soldaten die besseren Sachen und als die weg waren, die Armen jedes Klo... Kenn ich aus Russland. Einfach noch da, aber eben Schrott...


RE: Oh Dschanabath - Abdul-Qahhar Dschadid - 03.02.2009

Da hat aber jemand eine sehr hohe Meinung von meinen Bürgern. :D
Kleiner Scherz.

Nen Schwund wirds sicher geben. Aber die Bunker müssten noch stehen. Einen Betonklotz zu klauen stell ich mir etwas schwierig vor. Derweil das Grundgerüst steht, kann man ja alles nachkaufen.