![]() |
||||||||||||||||||||
Führung durch den Konzern - Druckversion +- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb) +-- Forum: Wirtschaft, Organisationen, Verbände & Einrichtungen (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Geschäftsviertel (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35) +---- Forum: NavTac (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=170) +---- Thema: Führung durch den Konzern (/showthread.php?tid=3011) |
||||||||||||||||||||
RE: Führung durch den Konzern - Rau Le Creuset - 29.12.2012 ![]() nimmt im Helikopter Platz und legt das Headset an RE: Führung durch den Konzern - Erica Simmons - 29.12.2012 ![]() nimmt ebenfalls Platz und setzt das Headset auf ![]()
Bis zu 4 Zusatztanks kann der AM-23 auch tragen und mit denen erhöht sich die Reichweite nochmal drastisch. Ausgehend von den technischen Daten würde ich sagen dass dein Helikopter wahrscheinlich den stärkeren Motor hat während das Aquamarine-Modell wohl sparsamer im Verbrauch ist (möglicherweise auch leiser). Was die Gegenmaßnahmen angeht ist das nur eine Abschätzung die auf der groben Liste basiert die du aufgestellt hast. Bei der letzten Kampfwertsteigerung wurden alle AM-21 und AM-23 mit einem System ausgerüstet das soweit ich sehe in deiner Liste nicht aufgeführt wird. RE: Führung durch den Konzern - Albert Zweistein - 29.12.2012 ![]()
Setzt sich ebenfalls ein Headset auf und setzt sich auf einen der Sitze.
Schauen sie sich ruhig etwas um. Der eben angesprochene VTOL wird noch gößer, schneller und technisierter. ![]()
Gibt O'Neill einen Wink, der daraufhin startet.
![]()
Welches denn? In der bisherigen Liste ist eigentlich alles drin. IR, Laser, Radar. Meintest du das Elektronikzeugs? Hab das nochmal reingeschrieben. ![]()
Edit: NPCs aktualisiert RE: Führung durch den Konzern - Erica Simmons - 29.12.2012 ![]() betrachtet die Daten zum Kurs der Maschine ![]()
Es ist nicht so dass in den AM-Helikoptern eine Kategorie von Bedrohungen abgedeckt wird die du vergessen hättest. Es wird nur auf eine etwas andere Art damit umgegangen also kein Grund sich deswegen den Kopf zu zerbrechen ![]() Das System das die Aquamarine verwendet basiert auf einem das RL vermutlich erst in ein paar Jahren wirklich flächendeckend eingesetzt wird. RE: Führung durch den Konzern - Albert Zweistein - 29.12.2012
![]()
Hm entspricht eigentlich den neuesten Entwicklungen? Hab's zwar nicht so mit so Kleinzeugs aber sonst. Was genau meinst du? RE: Führung durch den Konzern - Rau Le Creuset - 30.12.2012 ![]() betrachtet die Ausstattung des Helikopters RE: Führung durch den Konzern - Erica Simmons - 30.12.2012 ![]() wirft einen Blick aus dem Fenster ![]() So wie du die Listen geschrieben hattest hab ich mir schon gedacht dass du an untergeordneten Systemen eher wenig Interesse hast ![]() RE: Führung durch den Konzern - Albert Zweistein - 30.12.2012 ![]()
Neubergen verschwindet am Horizont. Nach etwa zwanzig Minuten wird der Hubschrauer langsamer und geht tiefer. In der Ferne kann man einen grauen Fleck erkennen.
![]()
Wenns bald im RL Serie ist wird's schon nicht so geheim sein... RE: Führung durch den Konzern - Erica Simmons - 31.12.2012 ![]() versucht am Fenster etwas zu erkennen ![]()
Geheim nicht. Jeder der weiss unter welchem Stichwort er suchen müsste könnte was darüber auf Wikipedia nachlesen. Die MN Aquatropolis bemüht sich einen technischen Vorsprung gegenüber anderen MNs zu halten ohne dabei tief in den Bereich der Science Fiction abzugleiten. Deshalb kann ich an dieser Stelle nur wiederholen was mir vor etwas mehr als drei Jahren erklärt wurde als ich hier angefangen habe. Details zu den in unseren Streitkräften verwendeten Waffensystemen oder den verwendeten RL-Referenzen werden nur öffentlich gemacht wenn es die Situation erfordert. RE: Führung durch den Konzern - Albert Zweistein - 31.12.2012 ![]()
Der Hubschrauber nähert sich schnell der grauen kleinen Insel, die nur aus Beton besteht. Auf einer kleinen Plattform bauen einige Männer einen Raketenwerfer zusammen. ![]()
Der Hubschrauber setzt zur Landung auf einer der beiden Landeplätze an. ![]()
Und per PN? |