![]() |
mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Druckversion +- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb) +-- Forum: Politik (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Regierungssitz (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=32) +--- Thema: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) (/showthread.php?tid=2408) |
RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Jade Thrace - 10.09.2011 Anturien verfolgt grundsätzlich eine Politik sich nicht in die inneren Angelegenheiten anderer einzumischen. Außerdem glauben wir an Pluralismus und stehen Eigenheiten grundsätzlich erstmal positiv gegenüber, da es gerade die Eigenheiten sind die die Welt bereichern. RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Jeanne Duchamp - 10.09.2011 Das freut mich umso mehr, sind unsere Eigenheiten doch recht "speziell". RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Jade Thrace - 10.09.2011 Alles eine Frage des Standpunktes 8) Wie ist eigentlich die Lage bei Ihnen Wirtschaftlich so? Wir suchen immer nach Rohstofflieferanten. Haben Sie vielleicht Bedarf an Kampfflugzeugen, Kernkraftwerken oder Schokolade? RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Jeanne Duchamp - 10.09.2011 Schokolade sagten Sie? Warum nicht 8) Die Kampfflugzeuge sind für uns sicher auch interessant, aber das muss ich erst mit unserer Flottenleitung sprechen. RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Harvey Dent - 10.09.2011 ![]() räuspert sich Ich bezweifle stark, dass unsere Flottenleitung Interesse an ausländischen Kampfflugzeugen hat. Soweit ich weiß können unsere Standardjäger es mit jedem Luftüberlegenheits-Jäger der Welt aufnehmen. Aquatropolis zählt immerhin die besten Wissenschaftler zu seinen Bürgern. RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Jade Thrace - 11.09.2011 ![]() Bietet Anturische Schokolade an Welche Produkte exportieren Sie denn so? RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Hank Scorpio - 11.09.2011 Zitat:Original von Jade Thrace ![]() Weltherrschaftskriege ;) RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Jeanne Duchamp - 11.09.2011 ![]() nimmt ein Stück Schokolade entgegen Vielen Dank. Aquatropolis exportiert unter anderem:
Wobei wir natürlich nicht jede Technologie weitergeben. ![]() Angaben laut Webseite RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Abby Windsor - 11.09.2011 ![]() Ist sich ziemlich sicher dass diese Aufzählung nicht mehr aktuell ist, wird sich aber hüten die Regentin vor einem Staatsgast zu korrigieren ![]() Baumwolle wurde soweit ich weiss hauptsächlich vor der Katastrophe auf der Winkelinsel angebaut und dürfte heute eigentlich nicht mehr als Exportgut verfügbar sein, in wie weit unser Bergbau derzeit Überschüsse abwirft kann wahrscheinlich nur Scorpio beantworten, für Erdöl und Erdgas gilt eigentlich das gleiche es sei denn man zählt Dschanabath mit. Der Drogenexport stimmt zwar noch bzw. wieder (wenn auch nicht staatlich kontrolliert) aber ob man das an die große Glocke hängen sollte ist eine andere Frage :D. RE: mit Jade Thrace (Adelsrepublik Anturien) - Jade Thrace - 11.09.2011 ![]() Naja, wir bekommen ja in Kürze eine "Kriminalitätssim", da paßt das dann rein ;) Also da sind doch viele schöne Dinge dabei die unsere Wirtschaft gebrauchen kann :) |