Seereich Aquatropolis
aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb)
+-- Forum: Öffentliches Leben (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sport- und Kultur (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 (/showthread.php?tid=3095)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Albert Zweistein - 28.04.2013

Handlung
Taucht auf und setzt sich wie immer auf seinen Platz



RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Marc Nightfield - 28.04.2013

Handlung
Trifft mit seinem Chef ein und bereitet sich auf den Kampf gegen Lannister vor. Beobachtet Lannister außerdem bei seinem Training.



RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Harvey Dent - 28.04.2013

Handlung
Kommt pünktlich in der Halle an und beginnt mit sein übliches Prozedere.



RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Lady Enigma - 28.04.2013

Handlung
betritt die Hlle und nimmt Platz.

Na dann... mit fliegenden Fahnen in den Untergang...Big Grin


...



RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Rau Le Creuset - 28.04.2013

Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Durchsage
Willkommen zum letzten Kampftag des aquatropolitanischen Fechtturniers 2013.

Der erste Kampf des Abends wird zwischen Jeanne Duchamp und Harvey Dent stattfinden.



RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Jeanne Duchamp - 28.04.2013

Handlung
begibt sich in die Kampfarena und begrüßt Dent mit einem Kopfnicken




RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Lady Enigma - 28.04.2013

Los Jeanne!


RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Marc Nightfield - 28.04.2013

Handlung
Setzt sich hin und schaut zu

Dent wird alles daran setzten Punkte einzufahren...


...



RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Graf von Düsterstein - 28.04.2013

(27.04.2013, 00:34)Lady Enigma schrieb: Versuchen Sie nicht, Ihre alte Nr.2 zu verarschen Big Grin. Ich kenn Sie doch.
Ich lass Ihnen auch gerne ein paar Pfund Goldmedaillien für sonstwas bis hin zum Synchronhallenhalma aushändigen, aber hören Sie auf, unsere Gäste zu erschrecken.
Die sind sowas nicht gewöhnt...Big Grin.

[Bild: 8t46qooeey2g.jpg]
Was ist überhaupt los mit Ihren Leuten? Warum haben die ihre Nerven nicht im Griff und ballern auf alles Fremde? Ich war immer ein Verbrecher, Dieb, manchmal sogar ein Mörder, aber nie, nie war ich Rassist!

Wer kommt für den Schaden an meinem Roboter auf? Ich möchte deswegen nicht extra meine aquatropolitischen Staatsgoldreserven anreißen.

Und ja, bitte besorgen Sie mir auch eine Siegermedaille für das Turnier! Es ist schon unerhört, dass jemand wie ich extra herkommen und sich sogar zum Wettkampf anmelden muss, nur um als Gewinner hervorzugehen.




RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2013 - Rau Le Creuset - 28.04.2013

Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Durchsage
Die erste Runde beginnt und beide Kämpfer gehen sofort zum Angriff über. Die VT beweist dabei dass sie es an Geschick durchaus mit ihrem Gegner aufnehmen kann doch wie sich zeigt hat Dent ihr gegenüber einen kleinen Vorsprung an Kraft und setzt ihr etwas härter zu sie ihm. Dent setzt zu einem weiteren Angriff an, mit einem überraschenden Manöver gelingt Duchamp ein Treffer durch seine nun offene Deckung der ihren Gegner aus dem Gleichgewicht bringt doch bevor sie das ausnutzen kann ist die Runde zu Ende.

In der zweiten Runde verlegt sich Duchamp weitgehend auf die Verteidigung. Dent scheint durch seine Nachlässigkeit in der letzten Runde verärgert zu sein und steigert die Intensität seiner Angriffe noch. Duchamp hält sich tapfer und kann etliche Attacken ihres Gegners parieren doch am Ende der Runde wirkt sie erschöpft.

In der dritten Runde wirkt die VT etwas kraftlos. Auch Dent zeigt längst nicht den selben Elan wie in der letzten Runde setzt seiner Gegnerin aber trotzdem immer wieder zu. Duchamp kann in dieser Runde nichts mehr herumreißen und der Kampf endet mit trotz ihrer sehr erfolgreichen ersten Runde mit einem recht eindeutigen Sieg für Harvey Dent der damit schließlich seinen ersten Erfolg in diesem Turnier verbuchen kann.