Seereich Aquatropolis
Flugfeld - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb)
+-- Forum: Militär & Wissenschaft (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Institut für Luft- und Raumfahrt (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=133)
+--- Thema: Flugfeld (/showthread.php?tid=1747)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Flugfeld - Pilot Pirx - 14.10.2013

Ach, wissen sie was hier schon an geheimen und ganz geheimen Gesellschaften, irgendwelchen Spinnern, Sekten und eigentlich allem anderen in dieser Preislage aufgeschlagen ist? Vorerst ist das unter "sonstiges" abgeheftet.
Bombardiert wird, was wir finden. Ansonsten Aufklärung.
Und nun.... Wir haben die Reiseflughöhe von 60 km und die Reisegeschwindigkeit von 4,6 Mach erreicht. Wenn Sie mir also ein Bier reichen würden Big Grin ?


RE: Flugfeld - Luna La Forbes - 14.10.2013

Handlung
giebt Pirx ein Bier trinkt selbst Wasser.

Sie glauben nicht was ich in 2500 Jahren erlebt habe, aber sonstiges passt ganz gut Smile

Ich steh auf Fliegen, ich hab nie herausgefunden wieso eigentlich.

Ich find sie nett Pirx, wissen sie eigentlich was für einen Stein wir ins Rollen gebracht haben.


RE: Flugfeld - Pilot Pirx - 14.10.2013

Also ich mag Fliegen überhaupt nicht. Glücklicherweise haben wir gute Vertilgungsmittel Big Grin.
Was für einen Stein haben wir denn ins rollen gebracht ?(


RE: Flugfeld - Luna La Forbes - 14.10.2013

Naja die Freundschaft zwischen Flotte und Institut wächst unaufhörlich.
Was mir allerdings missfällt ist das Enigma meine Männer wie Leibeigene behandelt.


RE: Flugfeld - Pilot Pirx - 14.10.2013

Leibeigene? Enigma gibt Befehle und Ihre Leute befolgen sie. Ende. Geht uns auch nicht anders. Und diese Zusammenarbeit ist ebenfalls ihr Wille. Gut, sie ist oft nicht freundlichste Person. Was soll es? Solange alles funktioniert?


RE: Flugfeld - Luna La Forbes - 14.10.2013

Meine Leute unterstehen mir nicht mal ein vorgesetzter aus der Flotte würde es wagen meinen Leuten einen Befehl zu erteilen, und ich schätze es nicht wenn man mich übergeht.

Nett oder nicht geht mir am Arsch vorbei, ich bin selbst ein Monster und Verdammt böse, doch wenn jemand anfängt mich zu übergehen und meine Männer die korrekt einen Befehl ausführen zusammen zu scheißen, und ihnen Befehle zu erteilen könnte ich Töten.

Aus einem ähnlichen Grund kann ich die VT nicht leiden, ich mag es nicht wenn Leute ihre Gesellschaftliche Stellung bis zum Anschlag ausreizen.

Ich hab mich noch nie so sehr in eine Gesellschaft intrigiert vor hundert Jahren hätte ich beide getötet ohne darüber genauer nachzudenken, naja ist nicht möglich ich würde alles Kapput machen.

Aber vieleicht löst ja die G.D.S. Mein Problem, währe cool obwohl ich würde sie wohl wieder retten.

Naja ich will da nicht mehr drüber reden ich werde Sauer.


RE: Flugfeld - Pilot Pirx - 14.10.2013

Tja, wenn die in der Flotte Ihnen das durchgehen lassen,
deren Sache.
Und falls Sie sich auf den Anschiss beziehen sollten, den Enigma wohl der Flugkontrolle im Reichsprotektorat verpasst hat...
was glauben Sie, was anderswo passiert wäre? Ihre Unterstellte hat sich eben nicht korrekt verhalten.
Ihr Einsatz für Ihre Leute ist löblich, keine Frage. Aber alles muß Grenzen haben.
Und es freut mich, daß Sie sich in unserer Gesellschaft integriert haben, einen besseren Platz hätten Sie kaum finden könnenBig Grin .


RE: Flugfeld - Luna La Forbes - 14.10.2013

Ich seh das etwas anders, aber egal.

Handlung
kuckt raus und versucht auszumachen wo sie grade sind.



RE: Flugfeld - Pilot Pirx - 14.10.2013

Was meinen Sie? Die Integration? Big Grin
Und noch sind wir über dem Meer


RE: Flugfeld - Luna La Forbes - 14.10.2013

Nein nicht wirklich aber wie gesagt, egal.

Handlung
überlegt kurz etwas.

Wieviele Leute wollen sie eigentlich auf dem Segelschulschiff pro Durchgang?