![]() |
|||||
aquatropolitanisches Fechtturnier 2014 - Druckversion +- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb) +-- Forum: Öffentliches Leben (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Sport- und Kultur (https://aquatropolis.mikronation.de/mybb/forumdisplay.php?fid=52) +--- Thema: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014 (/showthread.php?tid=3428) |
|||||
RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014 - Lady Enigma - 26.04.2014 Guter Kampf, VT ![]() ![]() setzt sich wieder neben Luna RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014 - Erica Simmons - 26.04.2014 ![]() hat den Kampf mit Spannung verfolgt Ich frage mich ob Jeanne noch die Oberhand gewonnen hätte wenn der Kampf länger gewesen wäre... ![]() RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014 - Luna La Forbes - 26.04.2014 Ich habe gesehen aber wenn ich keinen Mist mehr baue siehts nach Sieg im ersten Tunier aus. RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014 - Lady Enigma - 26.04.2014 Dann geben Sie sich mal Mühe. Der beste gewinnt eben ![]() RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014 - Azrael Stupidos - 26.04.2014 ![]() Hat sich nach zwei Niederlagen und einem Unentscheiden ganz hinten in die Zuschauerränge gesetzt und beobachtet die anderen Kämpfe von dort aus. Die Namen der beiden Gegener, die ihn so blamiert haben hat er mit einem teuflischen Grinsen in sein Richter-Notizbüchlein gekritzelt. Man weiß nie, ob einer dieser Streber nicht doch mal vor der Richterbank erscheinen muss. ![]() RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014 - Rau Le Creuset - 26.04.2014
RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014 - Lady Enigma - 27.04.2014 ![]() gratuliert dem Sieger ich glaub, ich muß mal wieder richtig trainieren... ![]() RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014 - Marc Nightfield - 27.04.2014 Juhu ![]() ![]()
bemerkt das Stupidos in der letzten Reihe sitzt und schon wieder in sein Notizbuch kritzelt
Der soll sich mal ein Beispiel an Enigma nehmen, die nimmt die Niederlage wenigstens sportlich... ![]() RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014 - Rau Le Creuset - 27.04.2014 ![]()
Teilnehmerliste:
Bob Simultan Jeanne Duchamp Marc Nightfield Harvey Dent Azrael Stupidos Luna La Forbes Lady Enigma Turnierplan: 3. Kampftag 1. Kampf: Azrael Stupidos / Bob Simultan 2. Kampf: Luna La Forbes / Jeanne Duchamp 3. Kampf: Bob Simultan / Harvey Dent 4. Kampf: Jeanne Duchamp / Azrael Stupidos 5. Kampf: Marc Nightfield / Luna La Forbes 6. Kampf: Lady Enigma / Azrael Stupidos 7. Kampf: Harvey Dent / Lady Enigma Beginn der Kämpfe am 27.4. um 20:00 Uhr ![]()
Dort wo bereits Setzdaten eingegangen sind, sind die Namen der Teilnehmer fettgedruckt. An allen anderen Stellen liegen bislang keine Setzdaten vor. RE: aquatropolitanisches Fechtturnier 2014 - Azrael Stupidos - 27.04.2014 ![]() liest die Ergebnistafel mit den Zwischenständen und zieht ein süßsaures Gesicht Hm, nun wirklich nicht das Ergebnis, was man von einem Friedens-Ab-und-Hinrichter erwarten könnte ![]() ![]() sieht, dass er von seinem letzten Gegner bemerkt wurde, geht zu ihm, setzt sich einfach daneben und spricht ihn in seiner schleimischen Art einfach an Oh, der Herr Neidfeld. Das war ja doch ein recht interessanter Kampf zwischen uns. Da habe ich mal nicht so unfähig ausgesehen wie gegen die anderen beiden *schaut kurz in sein Büchlein* Dent und die La Forbes. Aber Sie machen hier ja wirklich eine sehr gute Figur. Und wie Sie die Lady verhauen haben - einfach grandios. Trainieren Sie heimlich oder sind Sie einfach ein Naturtalent? |