Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 03:26 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ceville Toys
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1
Ceville Toys
20.04.2009, 21:19, Uhr

[Bild: CevilleToys.png]

Herzlich Willkommen bei Ceville Enterprises. Ceville Enterprises bietet eine Vielzahl von großartigen Produkten in den verschiedensten Sparten des alltäglichen Lebens. Darunter auch die CEVILLE TOYS. Spielzeug für groß und klein, von der Kinder Rassel bis zur Superhelden Actionfigur stellt Ceville Enterprises eine schier unendliche Auswahl an, qualitativ hochwertigen und den Lerntrieb des Kindes förderndem Spielzeug her. Denn in unserer Entwicklungsabteilung arbeiten nicht nur die großen, nein die kleinen werden voll eingebunden bei der Entwicklung neuer Spielzeuge. Auch im Bereich der Sicherheit sind Ceville Enterprises in der Oberliga. Schließlich wollen wir das ihr Kind mit unserem Spielzeug lange Freude haben wird.

Nachfolgend können einen Blick aus unsere große Palette an wertigem Kinderspielzeug werfen:

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #2
RE: Ceville Toys
21.04.2009, 21:02, Uhr

Jeanne Duchamp Actionfigur

[Bild: 2nellyfurtado400a061107.jpg]

Aufgrund der großen Nachfrage vertreibt Ceville Toys nun endlich und exklusiv die Jeanne Duchamp Actionfigur. Holen auch sie ihren Kindern die ewige Volkstribunin ins Spielzimmer und staunen sie über die fantastischen Möglichkeiten mit ihr zu spielen. Im Gegensatz zu handelsüblichen Produkten verfügt die Jeanne Duchamp Actionfigur nicht nur über bewegliche Arme und Beine, nein durch zusätzliche Gelenke etwa an den Ellenbogen lässt sich eine realistische Bewegungsmöglichkeit erreichen. Desweiteren verfügen die Actionfiguren über einen High Tech Computerchip und Sprachausgabe. Auf Knopfdruck spricht sie bis zu 6 verschiedene Sätze, die da lauten:

Kinder, seit immer brav
Das ist der Wille des Volkes
Ich mag dich
Unterstützt den Föhrer
Lass und spielen
Willst du meine Freundin/Freund sein?

Selbstverständlich gibt es für die Jeanne Duchamp Actionfigur auch reichhaltiges Zubehör zu erwerben. Wie etwa das Modenschau Set mit tollen Zusätzlichen Kleidungsstücken, oder das Pink Party Set mit toller Schminke, verschiedenen Frisuren zu wechseln und tollen Glitzersteinchen. Und damit die Volkstribunin auch richtig schnell zur Party kommt kann sie ihr schickes Auto (separat erwerbbar) benutzen. Und weil das noch nicht alles ist gibt es das "Die Macht des Volkes" Spezial Set, mit dem "Die Macht des Volkes Laserstrahlarmband" mit tollen Licht und Soundeffekten. Schlage die Bösen in die Flucht und geh auf eine richtig schicke Party mit der neuen Jeanne Duchamp Actionfigur.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #3
RE: Ceville Toys
16.05.2009, 19:07, Uhr

AQUA PROMI QUARTETT

Starterset

[Bild: 3yb52vre.png]

Endlich ist es da, das Aqua Promi Quartett im Starter Set. 12 Karten, 12 Promiente Persönlichkeiten aus dem hier und damals der Aquatropolischen Geschichte messen sich in diesem Kindgerechten Karten Quartett in den Kategorien "Evilness", "Einfluss" und der "Spezialattacke". Abgebildet sind orginalgetreue Fotos der Akteure. Lediglich für Lady Enigma musste aufgrund von lizenzrechtlichen Schwierigkeiten eine verblüffend ähnliche Nachzeichnung genutzt werden. Holen sie sich jetzt das Starter Set und messen sie sich mit ihren Freunden, wer hat die größere Evilness, wer hat mehr Einfluss und wer hat die stärkere Spezialattacke.

Und mit den in Zukunft verfügbaren Sammelsets, kommt noch mehr Aktion ins Spiel. Seien sie auf viele bekannte Gesichter gespannt die sich dem Wettstreit anschließen.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Pete ParkerOptionen
Unternehmer

  • Beiträge:  714
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #4
    RE: Ceville Toys
    16.05.2009, 19:16, Uhr

    Handlung
    Ist beleidigt das er auf keiner Karte ist

    Seit dem 05.05.2007 stolzer Bürger des Seereiches
    Staatsbürger (HAN,US)
    Trainer des Energie Asgard, Recreativo Capitalia und des Deportivo Moraira
    Präsident des AFB
    Persöhnlicher Freund des Grafen
    Geschäftsmann (P.I)
    Sportkonsorzirat (Aqua) A.D
    Friedensrichter A.D
    Einbürgerungsfachangestellter A.D
    Innenminister (Balakonien) A.D
    Befehlshaber Bürgerwehr A.D
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Graf von DüstersteinOptionen
    Gründer von Aquatropolis

    • Beiträge:  1.804
    • Registriert seit:  Feb 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #5
    RE: Ceville Toys
    16.05.2009, 19:21, Uhr

    Ich kaufe ein Set. Obwohl Parker wirklich auf eine Karte sollte. Evilness: 3, Einfluss: 3, Spezialattacke: Fußball-Ball: +3. Außerdem finde ich, meine Spezialattacke hätte "Knöpfchen" sein sollen. Ansonsten eine wirklich vorzügliche Geschenkidee 6 Monate vor Weihnachten.

    Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
    Präsident der Föderation Devon a.D.
    Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
    verstorben: 28.Juni 2014

    [Bild: ID_Nr1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #6
    RE: Ceville Toys
    16.05.2009, 19:37, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009, 19:37 von Ceville.)

    Herr Parker ist für das Erweiterungspack Supersportler angedacht, das wird gerade entwickelt. Ceville Enterprises arbeitet immer daran aus dem Konsument die letzte Muschelmark herauszupress.. ich meine neue innovative Produkte für den Kunden zu entwickeln. Seien sie da unbesorgt..

    Handlung
    Zieht dem grafen ein Bündel Geldscheine aus der Tasche und reicht ihm ein Tütchen mit den Karten

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  1.183
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #7
      RE: Ceville Toys
      16.05.2009, 19:41, Uhr

      Ich möchte das Starterset kaufen. Können Sie das von meiner imaginären Viza-Karte abbuchen?

      Reichskanzler von Devon a. D.
      Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
      Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
      Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
      Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
      Senator im Dreikönigsland a. D.
      Bundesminister für Verteidigung a. D.
      Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
      Bundesminister für Justiz a. D.
      Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

      Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Pete ParkerOptionen
      Unternehmer

      • Beiträge:  714
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #8
        RE: Ceville Toys
        16.05.2009, 19:47, Uhr

        Naja aber zum Starterdeck würde ich doch eher Passen ;)
        Im Sportlerset sollten auch nur unser Spieler rein, und ich bin Unternehmer und kein Sportler.

        Seit dem 05.05.2007 stolzer Bürger des Seereiches
        Staatsbürger (HAN,US)
        Trainer des Energie Asgard, Recreativo Capitalia und des Deportivo Moraira
        Präsident des AFB
        Persöhnlicher Freund des Grafen
        Geschäftsmann (P.I)
        Sportkonsorzirat (Aqua) A.D
        Friedensrichter A.D
        Einbürgerungsfachangestellter A.D
        Innenminister (Balakonien) A.D
        Befehlshaber Bürgerwehr A.D
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        CevilleOptionen
        Machthaber von Lummerland

        • Beiträge:  1.472
        • Registriert seit:  Apr 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


          
        Beitrag: #9
        RE: Ceville Toys
        16.05.2009, 19:56, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2009, 19:57 von Ceville.)

        Herr Parker, ich bin hier der Chef der Firma und wenn ich sage sie passen ins Sportler Set dann ist das aus geschäftlichen Gründen so das beste. Sie sind doch lieber Zugpferd als nur Mitläufer oder?

        Handlung
        Zu Grimpen
        Nein, das kann ich nicht 100 Muschelmark kostet dieses Set, schließlich habe ich hohe Materialkosten, weil wir nur erstklassiges mehrlagiges Pergament Papier verwenden.. ausserdem sind die Grafiker wahre Wucherer.. allein für das retuschieren muss ich schon so viel Geld aufwenden.. also wenn sie es auf mein Konto.. das der Firma (80012714276) meine ich überweisen können sie ein Set bekommen..

        Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  1.183
        • Registriert seit:  Oct 2008



          Beitrag: #10
          RE: Ceville Toys
          16.05.2009, 19:59, Uhr

          Aber warum steht dann bei Dumm Dumm das Wort „Orschergeist“?

          Reichskanzler von Devon a. D.
          Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
          Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
          Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
          Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
          Senator im Dreikönigsland a. D.
          Bundesminister für Verteidigung a. D.
          Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
          Bundesminister für Justiz a. D.
          Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

          Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012