Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 09:23 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Thema geschlossen
Firma umgezogen
Verfasser Nachricht
Pete ParkerOptionen
Unternehmer

  • Beiträge:  714
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Firma umgezogen
    15.04.2009, 22:59, Uhr

    Handlung
    An Haupteingang der Firmenverwaltung hängt ein schild

    Die Firma ist seit längerer Zeit umgezogen

    Seit dem 05.05.2007 stolzer Bürger des Seereiches
    Staatsbürger (HAN,US)
    Trainer des Energie Asgard, Recreativo Capitalia und des Deportivo Moraira
    Präsident des AFB
    Persöhnlicher Freund des Grafen
    Geschäftsmann (P.I)
    Sportkonsorzirat (Aqua) A.D
    Friedensrichter A.D
    Einbürgerungsfachangestellter A.D
    Innenminister (Balakonien) A.D
    Befehlshaber Bürgerwehr A.D
    Nach Oben
    Dr. Alfons HatlerOptionen
    Staatsfeind #1

    • Beiträge:  404
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: Firma umgezogen
    15.04.2009, 23:25, Uhr

    [Bild: 89vwaw23.jpg]

    Handlung
    Kommt gerade am Schild vorbei
    Ah, diese verdammten Gören. Andauernd hängen die hier Schilder auf. Zuerst irgendwelche Kinderarbeit Schilder und jetzt vergraulen die mir auch noch meine Kunden. Na warte wenn ich die erwische..

    Handlung
    Nimmt das Schild ab und trampelt darauf rum. Als es nicht kaputtgehen will holt er einen der Söldner der es auseinander bricht.

    Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

    Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
    Nach Oben
    Thema geschlossen



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012