Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 09:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Erklärung
Verfasser Nachricht
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Rede
10.04.2009, 09:19, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 09:46 von Dr. Alfons Hatler.)

[Bild: 0781404001169103653.jpg]
Handlung
Lässt sich mit seinem Wagen den er als Geschenk erhalten hatte in die City chauffieren. Ihm nachfolgend das übliche Sicherheitspersonal und seine Elite garde
Unsere Zeit ist gekommen..

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Karl ViloneOptionen
Polizeipräsident

  • Beiträge:  569
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #2
    RE: Erklärung
    10.04.2009, 12:56, Uhr

    Handlung
    Hatler wird von Zivilbeamten beobachtet

    Fasse dich kurz
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Dr. Alfons HatlerOptionen
    Staatsfeind #1

    • Beiträge:  404
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #3
    RE: Erklärung
    10.04.2009, 15:56, Uhr

    Handlung
    Lässt es sich nicht nehmen dem versammelten Publikum, auch den Beamten zu zuwinken und unter den anwesenden Damen eine Menge Handküsse zu verteilen. Immer im Blickfeld seiner Männer

    Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

    Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Karl ViloneOptionen
    Polizeipräsident

    • Beiträge:  569
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #4
      RE: Erklärung
      10.04.2009, 21:05, Uhr

      Handlung
      man lässt sich nicht provozieren

      Fasse dich kurz
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      FlugfeldwacheOptionen
      Besucher

      • Beiträge:  18
      • Registriert seit:  Apr 2009



        Beitrag: #5
        RE: Erklärung
        10.04.2009, 23:29, Uhr

        Handlung
        beobachtet.....
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Dr. Alfons HatlerOptionen
        Staatsfeind #1

        • Beiträge:  404
        • Registriert seit:  Oct 2008

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #6
        RE: Erklärung
        11.04.2009, 10:56, Uhr

        Handlung
        Betritt das Podium unter Jubel und mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht
        SIEG! MACHT! WELTHERRSCHAFT!

        Brüder und Schwestern, Mitkämpfer für die Vision hört mir zu..
        Vor Monaten hatte sich eine kleine Gruppe Männer und Frauen unter meinem Kommando auf in die tiefen des Dschungels gemacht. Während der Rest des Landes im Bürgerkrieg verfiel, die Regierung um Scorpio und Enigma zusammenbrach und der Graf vertrieben wurde haben meine treuen Gefolgsleute und ich immer unerbittlich auf diesen Tag hingearbeitet. Die Vision eines vereinten Aquatropolis unter meiner Föhrung, eine starken Aquatropolis eines weltbeherrschenden Aquatropolis rückt um jeden Tag näher. Immer mehr, erkennen die Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden. Sie erkennen DAS EIN FALSCHER WEG niemals zu den richtigen Zielen führen kann. Gute Männer haben dadurch ihr Leben gelassen einen Held der Nation zu unterdrücken dessen Ziele immer die Weltherrschaft waren. Doch jetzt wird es Zeit dem Stillstand den Kampf anzusagen..

        SIEG! MACHT! WELTHERRSCHAFT!

        Auf Obstkisten begonnen um Olymp endet wird sich unser Weg unaufhörlich fortsetzen, der Weg zur WELTHERRSCHAFT!

        Handlung
        Fährt sich mit den Händen die Frisur zurecht
        Kraft meines mir angeborenen visionären Talentes, erkläre ich hiermit die autokratische Republik Aquatropolis für unabhängig und nicht mehr dem Seereich untertan. Sie soll von nun an den Grundstein bilden die Weltherrschaft unserer Nation zu begründen. Weiterhin fordere ich die Führung des Seereiches dazu auf jegliche militärische Gegenmaßnahmen zu unterlassen, sie werden in einem unerbittlichen Gegenschlag enden.

        Enigma.. ENIGMA... sie hören mich. Machen sie keinesfalls erneut den Fehler das unaufhaltsame gewaltsam zu beenden. Der Untergang der Nation wird die folge sein. Die Nation kann vernichtet werden doch ihre Gedanken, ihre Visionen werden immer bleiben.

        Handlung
        Stimmt ein Lied an


        Handlung
        Wirft Sahnebonbons in die Menge

        Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

        Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        NohepOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  57
        • Registriert seit:  Mar 2009



          Beitrag: #7
          RE: Erklärung
          11.04.2009, 11:13, Uhr

          Handlung
          Lautsprecher knacken kurz, als Nohep sich in die Leitung schaltet.

          :lautsprecher

          Im Namen von Prof. Dr. Dumm Dumm erkläre ich, dass der Doppel D Konzern und sämtliche Mitarbeiter sich nicht an dieser Revolution beteiligen werden. Kraft der von Prof. Dr. Dumm Dumm angeeigneten Intelligenz, welche wohl die jeden Bürgers ich Land übersteigt, erklärt er das gebiet der Doppel D Förderation und des Doppel D Erdwärmekraftwerks für unabhängig und weißt darauf hin, dass jede kriegerische Handlung schwere Folgen nach sich ziehen würde. Außerdem weiß Prof. Dr. Dumm Dumm was Dr. Alfons Hatler letzten Sommer getan hat und droht im Falle gewaltsamer Konflikte damit, Fotos davon zu veröffentlichen.

          Ironie:

          Nohep: 01010010101
          Server: 010101
          Nohep: 00110010111001
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Dr. Alfons HatlerOptionen
          Staatsfeind #1

          • Beiträge:  404
          • Registriert seit:  Oct 2008

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #8
          RE: Erklärung
          11.04.2009, 11:23, Uhr

          Handlung
          Deckt das Mikro zu
          NEIN, WEIß ER NICHT!! Hehe

          Handlung
          Lässt den irren aus der Leitung sperren sodass er keinen Zugriff mehr hat und macht sich auf den Weg zurück

          Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

          Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
          Erfinder von Plörre

          • Beiträge:  622
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #9
          RE: Erklärung
          11.04.2009, 11:48, Uhr

          Einfach weiter gehen Edward...


          ...

          - Ehem. Gouverneur
          - Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
          - Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
          - Besitzer der Plörre Ranch
          - Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Karl ViloneOptionen
          Polizeipräsident

          • Beiträge:  569
          • Registriert seit:  Oct 2008



            Beitrag: #10
            RE: Erklärung
            11.04.2009, 16:29, Uhr

            Handlung
            Zivilbeamte verfolgen und beobachten Hatler

            Fasse dich kurz
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012