Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 19:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Überfall
Verfasser Nachricht
Karl ViloneOptionen
Polizeipräsident

  • Beiträge:  569
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #11
    RE: Überfall
    05.04.2009, 15:14, Uhr

    Handlung
    man flüchtet, der Fluchtort wird durch verschlüsselte Funksprüche bekanntgegeben

    Kommunikation
    Oh no, my engine sounds dreadful

    Kommunikation
    Keep cool mate, we'll fix it

    Fasse dich kurz
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Dr. Alfons HatlerOptionen
    Staatsfeind #1

    • Beiträge:  404
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #12
    RE: Überfall
    05.04.2009, 20:45, Uhr

    Handlung
    Es wird begonnen das wichtigste Gerät zum HHQ zu schaffen, was sich aufgrund des Personalmangels extrem schwierig erweist

    Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

    Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Dr. Alfons HatlerOptionen
    Staatsfeind #1

    • Beiträge:  404
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #13
    RE: Überfall
    07.04.2009, 19:52, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 19:53 von Dr. Alfons Hatler.)

    Handlung
    Ist still und heimlich in der Firmenzentrale von Parker Industries angekommen um dort eine Rede vor der versammelten Belegschaft zu halten.

    Angestellter, Arbeiter! Männer und Frauen hört mich an,
    Durch den heldenhaften Einsatz meiner tapferen Männer ist es nun möglich das es euch an gedeiht einen wertvollen Beitrag zur Erlangung der Weltherrschaft zu leisten. Als Grundstein des neuen, des starken, des visionären ist euch die Möglichkeit gegeben, nun mit der geballten Faust der Arbeiter gegen die Unterdrückung des Enigma Regimes zu rebellieren. Schließt euch mir an und werdet Teil von etwas neuem, etwas das die ganze Welt überziehen wird. Die Revolution ist ausgebrochen. Sie ist nicht mehr zu stoppen, denn in unseren Herzen schwehlt der Drang nach Freiheit, Einigkeit und der Weltherrschaft. Werdet ein Eckpfeiler dieser neuen und visionären Weltanschauung. Der Mensch muss die Wirtschaft kontrollieren, nicht sie ihn. Der Mensch muss über den Fortgang der Welt entscheiden. So schließt euch mir an, schließt euch dem wahren Fortschritt an. Denn meine Visionen mögen eure Visionen sein..

    SIEG! MACHT! WELTHERRSCHAFT!!!!!

    Ich verspreche euch mehr Freiheit und eine neue Weltordnung. So überzeugt euch von meinem Willen, indem ab sofort euer Lohn verdoppelt sei. Werdet Kämpfer für die Revolution!

    Handlung
    Während einige der Belegschaft den Ort verlassen schließen sich viele ob der Überzeugenden Argumente dem Föhrer an. Einige übereignen ihm sogar ihr leben indem sie sich als für die militärische Garde melden.

    Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

    Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Fritz FridickelOptionen
    Geschäftsführer & Anwalt

    • Beiträge:  242
    • Registriert seit:  Apr 2009



      Beitrag: #14
      RE: Überfall
      15.04.2009, 17:54, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 17:55 von Fritz Fridickel.)

      Guten Tag, da Sie ja jetzt Inhaber sind, meine Firma möchte 182 t Zellulosenitrat, bzw. Schießbaumwolle erwerben.

      Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
      Diplomat des Dreiköniglandes
      Diplomat Neudüstersteins
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Dr. Alfons HatlerOptionen
      Staatsfeind #1

      • Beiträge:  404
      • Registriert seit:  Oct 2008

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #15
      RE: Überfall
      15.04.2009, 18:51, Uhr

      Handlung
      Der neue "Inhaber" kommt angewackelt
      [Bild: 89vwaw23.jpg]

      Ja, in der Tat ist es mir möglich gewesen durch einen nicht genannten Gönner mir das Unternehmen unter den Nagel zu reißen. Äh ich meine zu übernehmen. Wir führen alles was der Waffennarr so braucht. Hehe

      Aber nennen sie mich Ceville, mein Freund. Ich freue mich sie hier zu sehen. Also sie möchten Schießbaumwolle erwerben? 182 Tonnen? Moment ich werde mal sehen was ich da habe...

      Handlung
      Holt sein kleines Notizbuch heraus und blättert darin etwas herum
      Ah, ja. Hier. Ich habe noch was auf Lager, aber 182 Tonnen? Das müsste ich den Arbeitern 18 Stunden Schichten verordnen. Aber weil es sie sind gerne.

      Ein Frage zur Sicherheit, sie wollen aber damit nicht die Welt zerstören? Dann dürfte ich ihnen das nicht verkaufen. Der einzige Aktionär verbietet das seine.. ähm die Welt zerstört wird. Schließlich hat er noch großes vor.

      Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

      Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Fritz FridickelOptionen
      Geschäftsführer & Anwalt

      • Beiträge:  242
      • Registriert seit:  Apr 2009



        Beitrag: #16
        RE: Überfall
        15.04.2009, 18:57, Uhr

        Die Welt zerstören? Das würden wir nie wollen, allenfalls sie beherrschen. Aber diesmal brauchen wir das Material für die zivile Raumfahrt als antriebsquelle für eine Kanone, welche ein Raumschiff zum Mond schießt.

        Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
        Diplomat des Dreiköniglandes
        Diplomat Neudüstersteins
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Dr. Alfons HatlerOptionen
        Staatsfeind #1

        • Beiträge:  404
        • Registriert seit:  Oct 2008

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #17
        RE: Überfall
        15.04.2009, 19:03, Uhr

        [Bild: 89vwaw23.jpg]

        Handlung
        Überlegt kurz
        Ja, das geht sicher ok. Also wenn sie wollen werde ich sofort mit der Herstellung anfangen. Meine Arbeiter natürlich, ich muss das ganze Geld noch zählen. Und wegen dem Preis, da werden wir uns sicher einig.

        Handlung
        Grinst, sodass der Goldzahn im Sonnenlicht aufblitzt
        Schlagen sie ein und das Geschäft gilt, sie werden sowieso niemanden finden der ihnen ein gleich gutes Angebot macht. Hehe

        Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

        Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Fritz FridickelOptionen
        Geschäftsführer & Anwalt

        • Beiträge:  242
        • Registriert seit:  Apr 2009



          Beitrag: #18
          RE: Überfall
          15.04.2009, 19:19, Uhr

          Ein gleiches Angebot in unsummieger Höhe? Bevor ich auf Sie einschlage, ich meine Sie erschlage, ich meine, Sie wissen schon, muß ich den Presi kennen, sonst bin ich der Erschlagene vor dem Herrn.

          Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
          Diplomat des Dreiköniglandes
          Diplomat Neudüstersteins
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Dr. Alfons HatlerOptionen
          Staatsfeind #1

          • Beiträge:  404
          • Registriert seit:  Oct 2008

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #19
          RE: Überfall
          15.04.2009, 19:40, Uhr

          [Bild: 89vwaw23.jpg]

          Nana, jetzt werden sie mir mal nicht unsympathisch. Als Geschäftsmänner sollten sie mir einfach vertrauen. Aber wenn es sein muss, dann verhandeln wir eben.

          Handlung
          Zückt den Stift und kritzelte etwas auf seinen Notizblock
          Also da hätten wird die Materialkosten, die Kosten für Unterbringung und Ernährung der Mitarbeiter, die einkalkulierten Bestattungskosten für bei der Produktion zu Tode gekommene. Den Verwaltungszuschlag, den Preisverhandlungszuschlag, das Papier auf dem ich mein Angebot schreibe, die Abschreibung und den Abnutzungsfaktor meines Bleistiftes plus den des Radieres. Dann noch den freiwilligen gesetzlich vorgeschrieben Umweltbeitrag und die Revolutionsunterstützungspauschale.

          Hmm hab ich noch was vergessen? Ah ja ich brauche unbedingt neue Schuhe. So und dann noch die Sondergebühren für die Kundenseitige Verzichtserklärung auf jegliche Haftung des Herstellers für das Produkt. Halt noch was, das Papageienfutter für meinen kleinen Walli. Und am Schluss den winzigen Notgroschen der mir meinen so kleinen Lebenstandard sichert.

          Handlung
          Tippt alles in den Taschenrechner
          500 Muschelmark pro Tonne. Ein wenn nicht geradezu fantastischer Preis angesichts ihrer ersten Bestellung, weil sie mir wie ein guter Mann erscheinen, der die harte Arbeit meiner Skla..., Mitarbeiter zu schätzen weiß. Na wenn das mal nicht ein Angebot ist, dann weiß ich auch nicht..

          Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

          Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Fritz FridickelOptionen
          Geschäftsführer & Anwalt

          • Beiträge:  242
          • Registriert seit:  Apr 2009



            Beitrag: #20
            RE: Überfall
            15.04.2009, 19:41, Uhr

            Würden Sie die Schießwolle gegen Erdöl tauschen?

            Geschäftsführer der Evil Genius Weltherrschaft AG
            Diplomat des Dreiköniglandes
            Diplomat Neudüstersteins
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012