Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 05:42 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Information zur Auswanderung des Grafen
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Information zur Auswanderung des Grafen
18.03.2009, 20:00, Uhr

Sehr geehrte Regierung,
im speziellen Lady Enigma,

tief enttäuscht bin ich über zweierlei, erstens über Ihren Plan, mich entgültig zu vernichten und zweitens über Ihre Anmaßung zu glauben, ein geistiges Genie wie ich (IQ Schätzwert: 375) würde die Mosaiksteine, die weltweit auftauchen nicht zusammenlegen können. Ich habe meine Spione und meine Beziehungen in der ganzen Welt. sie haben mich in Aquatropolis entmachtet, doch mein Geld und mein Genie machen mich nach wie vor zum allerreichsten und allerschlauesten Menschen auf diesem meinem Globus. Ihre geheimen Gespräche mit Dreibürgen und Tomanien, Ihre Gegenschlagvorbereitungen in Aquatropolis, dem normalen Geist entgeht dies, doch der Meister fügt alles zu einem Gesamtbild zusammen. Ich habe sodann errechnet, daß Sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% einen Gegenschlag gegen die Düsterseinanhänger am 25. März planen, genau am Tag der Volkstribunenwahl.

Doch komme ich zur Sache. Ihr Gegenschlag ist völlig unnötig, denn ich gedenke dauerhaft auszuwandern. Lediglich meine Firmenfiliale werde ich noch hier behalten, ebenso wie ich eine in der USSRAT und in Dschanabath und in Nordanien halten werde und wenn Sie diese schließen wollen, können Sie ja den Rechtsweg gehen oder Willkür walten lassen, wie Sie es gewohnt sind. Es ist jedenfalls nicht länger nötig, neues Blutvergießen über Aquatropolis kommen zu lassen.

Ich werde in meine alte Heimat Düsterstein zurückkehren und die Weltherrschaft von dort aus errichten. Mit großartigen Maschinen, bürgerfressenden Monstermaden und teuflischen Genies, wie es sie nirgends sonst auf der Erde gibt. Dort ist es sowieso viel schöner, kein Wasser kalt und keine Sonne. Von Neudüsterstein aus werde ich die Sonne verdunkeln und mir die Menschheit zum Knechte machen. Und Aquatropolis wird nurmehr sein ein Land für mich unter vielen.

Sie sehen also, Sie können Ihren fehlgeleiteten Weltherrschaftsliberalismus von nun an ungehindert fortführen, bis Sie eines Tages feststellen, daß Ihr ganzes Konzept auf Sand gebaut ist, weil ich längst die Welt in den Händen halte, wenn Sie noch über den nächsten winzigen diplomatischen Schritt in die Völkergemeinschaft nachgrübeln. Es ist nicht länger nätig, über meine Vernichtung nachzudenken, ich lege Aquatropolis vollends in Ihre Hände.

Insfern verbleibe ich respektvoll,
Ihr Graf Driwinski von Düsterstein

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012