Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 20:12 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Regierungsbunker des Flottenmarschall
Verfasser Nachricht
Lord MaulOptionen
Aquamarine Offizier

  • Beiträge:  396
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #33
    RE: Regierungsbunker des Flottenmarschall
    05.03.2009, 20:58, Uhr

    Ich gegen die Männer der Aquamarine? Ich diene der Aquamarine, und VT Duchamp habe ich das letzte mal vor einigen Tagen getroffen. Als dieses Chaos hier noch nicht bestand. Was erlauben sie sich eigentlich, ich diente bis zu ihrer Supendierung weder Enigma noch Scorpio noch sonst wem, einzig und allein diente ich für Aquatropolis. Sie sind doch von Rache getrieben, schließlich war ich es der ihre Ausbildung gefördert hat. Aber sie waren der jenige für den Disziplin ein Fremdwort war. Und jetzt, nachdem sie Nr.1 zum Oberkommandierenden befördert hat, bin ich ein sicher gutes Ziel. Aber ihre Vorwürfe sind haltlos...
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Regierungsbunker des Flottenmarschall - von Lord Maul - 05.03.2009, 20:58

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012